iTunes/iPod: Equalizer- wer nutzt es?

  1. ploiero

    ploiero Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,
    auch nach Nutzen der "Suche" habe ich nichts Entsprechendes gefunden.

    Nutze iMac 17" G4 und würde gerne ein Stimmungsbild haben, wer bei iTunes/ iPod den Equalizer nutzt und welche Einstellung bevorzugt.

    Bei iTunes habe ich es für mich eingestellt, dass es gut klingt. Finde, dass es a) zu leise und b) zu dünn klingt ohne
    beim iPod habe ichs kurioser Weise nach langem Nutzen ausgeschaltet, da sich manche Song unter der "Electronic" die ich genutzt hatte dermaßen bescheiden anhören... Nur jedesmal umstellen ist mir zu umständlich. jetzt klingt mein 3G iPod allerdings auch gefühlt etwas schwach auf der Brust.

    Welchen Kompromiss habt ihr für Euch gefunden?

    Gruß
    Olli
     
    ploiero, 20.12.2004
  2. woodencross

    woodencrossMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nutze an meinem eMac in iTunes die Einstellung 'Rock', obwohl das bei den Lautsprechern nicht die Welt bringt.
    Vielleicht bringt mir der Weihnachtsmann ja ein nettes JBL-Boxenset ;o))
     
    woodencross, 20.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes iPod Equalizer
  1. psy1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    546
  2. applhead
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.634
    Udo2009
    18.02.2012
  3. Jürgen_jl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.145
    martinibook
    27.03.2009
  4. macadeo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    603
    SIMSONSOUND
    16.08.2008
  5. elmex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.391