iTunes/iPhoto Ordner auf anderen Mac ?

S

seno

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
646
Reaktionspunkte
12
Hallo, folgender Fall:

Ich habe einen Mac und will meinen iTunes Ordner und iPhoto Ordner auf einen anderen mac kopieren. Passt es einfach die iPhoto Lybrary und den iTunes Ordner zu kopieren und auf dem anderen mac das alte durch das neue zu ersetzten ?
funktionieren tut es problemlos aber hat das Nachteile ? Geschwindigkeit oder so ?
 
Das Mac-OS-X-Forum ist keine Allzweckablage (siehe dazu diese Hinweise, was hineingehört und was nicht). Wir haben ein Unterforum »Mac OS X iApps«; Fragen wie diese gehören dorthin. Ich habe das Thema jetzt verschoben.
 
Solange die Programmversionen auf beiden Rechnern identisch sind ist das gar kein Problem! :)
 
super :)

Danke :)
 
Zurück
Oben Unten