iTunes / iPhone Foto-Ordner Abgleich

Ce-eM

Ce-eM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Maccer,
ich hoffe, Ihr könnt mir bei einem kleinen Problem helfen...

Wenn ich neue Fotoalben in iTunes anlege werden mir die im iPhone-Sync-Fenster bei iTunes zwar angezeigt, aber immer als letzter Eintrag am unteren Ende.

1. Kann man sich die Ordner nicht einfach alphabetisch sortiert anzeigen lassen?
2. Warum kann ich jeden Ordner nur Stückweise bis zum oberen Ende schieben und erst nach erneutem scrollen weiter bewegen?
Mal abgesehen davon, dass das scrollen bei dieser Anwendung nicht einwandfrei funktioniert und besser klappt, wenn ich eine links/recht-Bewegung mit dem Trackball mache, hat die Anwendung die Macke, Ordner, die ich mit der Maus weiter nach oben schiebe, tatsächlich nicht zu bewegen und statt dessen einen völlig anderen Ordner an den gewünschten Platz zu bewegen.

Ich blick' das einfach nicht , wieso man so kleine Fehler nicht beheben kann...

Merci vielmals für Tipps!!!

=:0)
 
Zurück
Oben Unten