iTunes, iPhone & digitale coverliste

yiiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
1.932
nabend alle zusammen,

ich habe da mal ne frage: da ich mir bisher nur einelne songs über den ITS gekauft habe, weiß ich nicht, wie die coverliste funktionieren. kann man, wenn man denn ein komplettes album gekauft hat, auch über die coverliste einzelne songs abspielen, so wie beim iPhone-iPod?

außerdem: kann man die coverlisten auch manuell hinzufügen oder anders einzeln besorgen/kaufen? ich nehme an, dass dann aber eine evtl. auwahl der einzelnen songs nicht möglich ist, oder?

letzte frage: kann man solche coverlisten auch irgendwie selber erstellen, z.b. für film- und seriensammlungen?

grüße, yiit

EDIT:

Hat denn keiner Ahnung? Ich finde, das ist ein sehr interessantes Thema, vor allem für all diejenigen, die auch Ihre Filme mit iTunes verwalten möchten

EDIT 2:

OK, vielleicht weckt das kein Interesse, weil ein Ansatz fehlt. Ich versuche mal einen Ansatz zu setzen:

Lt. Google iTunes Hilfe sind die Booklets besser gesagt die Titellisten PDF-Files. Ich schätze ma, das sind einfache in PDF konvertierte Bilder, wo bei den Tracks Hyperlinks zu iTunes-Songs gesetzt sind. Theoretisch könnte ich doch also so eine PDF selbst erstellen und die Links setzen. Aber wie zum Teufel schalte ich in CoverFlow von Cover zum Booklet?

Ich finds bescheuert, dass man diese Funktion nur mit dem Coverkauf bekommen soll. Speziell beim iPhone, was wir ja alle bald haben werden :) wäre es doch jammerschade, diese Funktion nicht nutzen zu können. Also bitte - wer hier eine Idee hat soll sich bitte melden, ihr seid doch sonst alle so kreativ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben