iTunes - iPhone - "Andere"

P

ppat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
251
Reaktionspunkte
2
nach neuestem Update und synchronisation meines iPhones mit iTunes habe ich ganz plötzlich über 50GB unter "Andere" erhalten. Kann nicht ausfindig machen, was das ist. Kann da jemand helfen? Danke
 
Mal etwas warten. Meist dauert das wieder etwas bis die Zuordnung stimmt.
Ansonsten müsstest du eine Wiederherstellung machen und das Backup einspielen.
 
so, habe alles ausprobiert:
3x neu installiert mit dem backup, 2x neuen clean install...

habe über die hälfte meiner apps gelöscht, versucht mit Fotos zu experimentieren, keine Musik draufgepackt, Whatsapp gelöscht.... NICHTS hilft. Habe immer so um die 49GB!!! "Andere Dateien". Das schwankt dann mal von Mal zu Mal, aber nicht nennenswert. An wen wende ich mich da nun jetzt? Ich kaufe mir doch kein 128GB iPhone6, wovon ich 50GB nicht nutzen kann. Danke.
 
Wie wärs denn mit Apple direkt :facepalm:
 
Lösung:

1.iCloud Backup aktivieren und machen ( andere Dateien werden hierbei nicht gesichert)
2. von iCloud abmelden
3. iPhone zurücksetzen (Daten und Inhalte)
4. iCloud Backup wieder einspielen
5. iCloud Backup wieder löschen (in der Cloud)
6. iCloud Backup deaktivieren
7. syncro plus Backup via iTunes (Musik, Fotos usw)

Vor 1. ggf nochmal iTunes Backup, falls irgendwas schiefgeht.

Dann noch in iTunes- Geräteverwaltung das "alte" iPhone löschen, da nun das "neue" auftaucht. Ist aber nur wichtig, wenn du nahe der 10 Geräte bist, die auf eine AppleID laufen.
 
Zurück
Oben Unten