iTunes interpretiert einzelnen Titel als separates Album

judgensen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
317
Hallo,

ich habe hin und wieder folgendes Problem: Ein Album mit x Titeln (Compilation oder von einem Interpret) wir in der Ansicht nicht als ein Album dargestellt, sondern als zwei. Gut sichtbar ist das in der Cover Flow-Ansicht, in der ein zweites oder drittes Cover dargestellt wird.

Aktuell habe ich wieder so einen Kandidat, bei dem das letzte Lied separat dargestellt wird. Ich bilde mir ein schon alles versucht zu haben: Albumtitel für alle überschreiben, Compilation an/aus schalten, Sortierung überprüft, ... Nichts hilft. Der Titel wird immer noch separat geführt.

Kennt jemand noch einen Trick, um das auszustellen?
 

judgensen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
317
Problem selber gelöst: Album-Interpret durch Leerzeichen überschreiben und danach wieder löschen.