iTunes Interpreten-Reihenfolge

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von unipolar, 13.09.2005.

  1. unipolar

    unipolar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.04.2005
    Moin Moin,

    sorry das ich dafuer extra ein neues thema eroeffne, aber dafuer gibt es das forum ja schliesslich.

    ich hab mir gerade iT 5.0 aufgespielt und musste feststellen, dass sich die Interpreten-Reihenfolge geaendert hat.

    beim vorgaenger waren interpreten mit dem artikel "The" immer an der richtigen stelle im Alphabet, also The Beatles waren unter B, The Cure unter C etc.

    jetzt sind diese interpreten aber nach T wie "The" geordnet.

    gibt es eine einstellung mit der man das wie gewohnt ordnen kann?

    danke!
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Das hatte die Tage schon mal jemand bemängelt.
    Eine Lösung gab es dafür bisher wohl nicht...

    Ausser iTunes 4.9 installieren. :cool:
     
  3. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    19.01.2005
    ach kann man das wieder downgraden?
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Wenn man noch irgendwo eine iLife CD herum liegen hat sicher! ;)

    Ich habe das Update jedenfalls noch nicht installiert.
    Beta Tester spiele ich nicht so gerne... :cool:
     
  5. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    nur mal so als feststellung, auf dem iPod war das immer so (zumindest bei mir). Das fand ich auch immer extrem blöd, jetzt brauche ich mich aber nicht über iTunes aufregen, das habe ich ja schon bei dem Pod ;)
     
  6. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.235
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    823
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Jau!
    Ich hab das gemacht, weil ich das neue sowohl designtechnisch als auch aus praktische Gründen nicht mochte. (Mich hat tierisch genervt, daß ich in dieser neuen Leiste jedesmal erst auf 'Music' klicken mußte, um meine Podcasts nicht mehr angezeigt zu bekommen.)

    Denk dran, vorher einen eventuell dranhängenden iPod abzustöpseln, sonst wird der eventuell gelöscht!!! Im iTunes-Ordner gibt es ein Verzeichnis 'Vorherige iTunes Library' … oder so… einfach die neue Library wegschmeißen und die alte umbenennen und an den alten Ort schieben. Podcasts hab ich per Drag and Drop aus dem 'Musik-Ordner' alle nachinstalliert. Alle Lieder, die nach der Installation von 5.0 dazugekommen sind ebenfalls.

    Gruß
    McO

    Edith sagt: Das alles setzt natürlich voraus, daß du die 4.9 Programmdatei aufbewahrt hast. :) (Wenn nicht: PN an mich.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2005
  7. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ich finde das mit dem "The" gar nicht mal so schlecht.
    Ich hab mich schon öfter dabei ertappt, daß ich bei "The" gesucht habe... :D
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.005
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Das merke ich ja jetzt erst! :o

    Sofort nachbessern, liebe Apple "Mechaniker" :motz ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen