iTunes Interpreten-Reihenfolge

unipolar

unipolar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
3
Moin Moin,

sorry das ich dafuer extra ein neues thema eroeffne, aber dafuer gibt es das forum ja schliesslich.

ich hab mir gerade iT 5.0 aufgespielt und musste feststellen, dass sich die Interpreten-Reihenfolge geaendert hat.

beim vorgaenger waren interpreten mit dem artikel "The" immer an der richtigen stelle im Alphabet, also The Beatles waren unter B, The Cure unter C etc.

jetzt sind diese interpreten aber nach T wie "The" geordnet.

gibt es eine einstellung mit der man das wie gewohnt ordnen kann?

danke!
 
Das hatte die Tage schon mal jemand bemängelt.
Eine Lösung gab es dafür bisher wohl nicht...

Ausser iTunes 4.9 installieren. :cool:
 
ach kann man das wieder downgraden?
 
Hellcat schrieb:
ach kann man das wieder downgraden?

Wenn man noch irgendwo eine iLife CD herum liegen hat sicher! ;)

Ich habe das Update jedenfalls noch nicht installiert.
Beta Tester spiele ich nicht so gerne... :cool:
 
nur mal so als feststellung, auf dem iPod war das immer so (zumindest bei mir). Das fand ich auch immer extrem blöd, jetzt brauche ich mich aber nicht über iTunes aufregen, das habe ich ja schon bei dem Pod ;)
 
Hellcat schrieb:
ach kann man das wieder downgraden?

Jau!
Ich hab das gemacht, weil ich das neue sowohl designtechnisch als auch aus praktische Gründen nicht mochte. (Mich hat tierisch genervt, daß ich in dieser neuen Leiste jedesmal erst auf 'Music' klicken mußte, um meine Podcasts nicht mehr angezeigt zu bekommen.)

Denk dran, vorher einen eventuell dranhängenden iPod abzustöpseln, sonst wird der eventuell gelöscht!!! Im iTunes-Ordner gibt es ein Verzeichnis 'Vorherige iTunes Library' … oder so… einfach die neue Library wegschmeißen und die alte umbenennen und an den alten Ort schieben. Podcasts hab ich per Drag and Drop aus dem 'Musik-Ordner' alle nachinstalliert. Alle Lieder, die nach der Installation von 5.0 dazugekommen sind ebenfalls.

Gruß
McO

Edith sagt: Das alles setzt natürlich voraus, daß du die 4.9 Programmdatei aufbewahrt hast. :) (Wenn nicht: PN an mich.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das mit dem "The" gar nicht mal so schlecht.
Ich hab mich schon öfter dabei ertappt, daß ich bei "The" gesucht habe... :D
 
Das merke ich ja jetzt erst! :eek:

Sofort nachbessern, liebe Apple "Mechaniker" :motz ;)
 
Zurück
Oben Unten