iTunes – Interpreten mit "The"

u

ja die ramones findest du (ohne "hacks" oder sonstwas) ganz normal mit itunes unter R, auch wenn du "The Ramones" als interpretennamen hast. sofern du das auch so wünscht natürlich.

Das war ja ab Version 6 oder so geändert und es gab einige Aufregung darum. Apple hatte "lokalisiert" und nur noch "die" aussortiert. Womit dann nur noch "Die Happy" da waren, wo sie eben nicht hingehört haben. Die Aussortierung nach englischem "the" musste manuell hinzu gefügt werden.
So ging das: http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=8837049&forum_id=25085

Das funktioniert dann natürlich auch umgekehrt oder für ander Sprachen ( "el" oder sowas" )

Wenn sie das wieder ordentlich machen und nicht mehr annehmen, deutsche User würden niemals nicht englische Bands hören, dann würde das ja bedeuten, Apple hätte gelernt....
 
Zurück
Oben Unten