iTunes intelligente Wiedergabeliste

TheManHimself

TheManHimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
37
Hallo erstmal,

benutze das aktuelle Yosemite mit aktuellem iTunes. Bis her war es so, das ich eine intelligente Wiedergabeliste erstellen konnte mit Sampegrösse und Abtastrate.
Jetzt kann ich die Samplegrösse nicht mehr als Vorgabe einstellen. Angezeigt in der Information zu den Titel wird es aber weiterhin.

Hat da jemand eine Idee zu?
Skyfall.jpg und Intelligente Wiedergabeliste.jpg

Danke im Vorfeld
 
Der www.Tune-Instructor.de kann nach vielen werten suchen, die so in iTunes nicht auswählbar sind.

Sample-grösse ist aber scheinbar auch nicht dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
Schade bis vor kurzem war das noch so. Und ich werd mir nicht die Mühe machen und meine ganze Bibl. durchsuchen und in den Kommentaren was einfügen. Soviel Zeit hab ich nicht.
Sowas soll doch Zeit sparen.
 
Irgendwie fehlen neuerdings auch dei "unterbrechungsfreien Alben" in iTunes oder der verderbende Koch hat die Funktion "aus Designgründen" irgendwo hingeschoben, wo sie niemand findet :rolleyes:
 
Der www.Tune-Instructor.de kann nach vielen werten suchen, die so in iTunes nicht auswählbar sind.

Sample-grösse ist aber scheinbar auch nicht dabei.
Ich dachte mir, dass ich es jetzt einbaue, aber es ist leider nicht möglich, da die Eigenschaft nicht über die Scripting Bridge ansprechbar ist.
Schade…

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Ich wollte meine iTunes Bibl. überarbeiten bzw. verändern. Dafür ist es notwendig die Dateien dahingehend aufteilen zu können. Vielleicht macht es Songbird oder Vox oder Audirvana 2.
 
Zurück
Oben Unten