iTunes: intelligente Wiedergabeliste Podcast?!

  1. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe ein Merkwürdiges Problem: Wie ja bekannt ist, werden die Podcasts leider nicht am Stück auf dem Ipod abgespielt. Also habe ich mir eine intelligente Wiedergabeliste erstellt in der ich einstelle Musikrichtung enthält Podcast. In meinem Podcast Menü steht bei allen Podcasts in der Spalte Musikrichtung "Podcast". Bei den Einstellungen zu den Podcasts habe ich eingestellt, dass nur die letzte Sendung geladen wird. Mit diesen Einstellungen sollte ich jetzt eigentlich in meiner intellligenten Wiedergabeliste automatisch alle aktuellen Podcasts haben und diese am Stück hören können.

    Von meinen 6 abonnierten Podcasts werden aber nur 2 in die Wiedergabeliste übernommen, obwohl bei allen in der Musikrichtung "Podcast" steht!?

    Woran könnte das liegen?

    Viele Grüße

    appledeluxe
     
    appledeluxe, 10.08.2005
    #1
  2. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Hat keiner einen Tipp?

    Viele Grüße

    appledeluxe
     
    appledeluxe, 11.08.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes intelligente Wiedergabeliste
  1. john_j
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    577
    john_j
    12.06.2008
  2. dsawn
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.572
    dsawn
    11.03.2007
  3. zomtec
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    547
    zomtec
    30.06.2006
  4. Seebaer
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    999
    Seebaer
    20.05.2006
  5. gavagai
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.124
    moranibus
    02.05.2006