iTunes Instalationsproblem

M

MaxStrauss

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich habe iTunes7 gelöscht weil es sich des öfteren aufgehängt hat und wollte wieder iTunes6 instalieren. Allerdings hat es sich nicht instalieren lassen ,jetzt hab ich versucht wieder iTunes7 zu instalieren das geht aber auch nicht.
Wenn ich versuche die Intalation zu starten kommt das hier:



wenn ich trotzdem auf instalieren klicke kommt das hier:



Kann mir vllt jemand sagen was da los sein könnte?

Danke schonmal :)
 
Du solltest folgende Datei verschieben, das ist die Paketquitung für iTunes 7, in diesem Ordner vorsicht walten lassen, hier sind Infos für Softwareupdates hinterlegt:
HD/Libary/Receipts/und dort die Datei " iTunesX "
Danach sollte der Install klappen.
 
soll ich die datei iTunesX.pkg aus dem ordner nehmen und dann instalieren, versteh ich dich richtig??
 
ja raus aus diesem Ordner und aufbewahren(man weiß ja nie) und dann iTunes installieren
Der Install von iTunes natürlich mit der Datei von der Apple Seite
 
bei manchen klappt das auch so nicht. aber es gibt bereits einige threads.
 
Zurück
Oben Unten