iTunes Instalationsproblem

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von MaxStrauss, 04.10.2006.

  1. MaxStrauss

    MaxStrauss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Ich habe iTunes7 gelöscht weil es sich des öfteren aufgehängt hat und wollte wieder iTunes6 instalieren. Allerdings hat es sich nicht instalieren lassen ,jetzt hab ich versucht wieder iTunes7 zu instalieren das geht aber auch nicht.
    Wenn ich versuche die Intalation zu starten kommt das hier:

    [​IMG]

    wenn ich trotzdem auf instalieren klicke kommt das hier:

    [​IMG]

    Kann mir vllt jemand sagen was da los sein könnte?

    Danke schonmal :)
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Du solltest folgende Datei verschieben, das ist die Paketquitung für iTunes 7, in diesem Ordner vorsicht walten lassen, hier sind Infos für Softwareupdates hinterlegt:
    HD/Libary/Receipts/und dort die Datei " iTunesX "
    Danach sollte der Install klappen.
     
  3. MaxStrauss

    MaxStrauss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2005
    soll ich die datei iTunesX.pkg aus dem ordner nehmen und dann instalieren, versteh ich dich richtig??
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    MacUser seit:
    20.08.2005
    ja raus aus diesem Ordner und aufbewahren(man weiß ja nie) und dann iTunes installieren
    Der Install von iTunes natürlich mit der Datei von der Apple Seite
     
  5. rgockel

    rgockel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.10.2002
    bei manchen klappt das auch so nicht. aber es gibt bereits einige threads.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen