iTunes-Inhalte übertragen

H

HeinzBrett

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
wie kann ich bitte von meinem alten windows-rechner meine itunes-inhalte auf mein macbook übertragen?

bzw. geht das über eine ipod??
 
Einfach den Ordner "iTunes Musik" samt Biblioteks Dateien in das Verzeichnis Musik (am Mac) kopieren, fertig. Nutze für nähre Infos die Suchfunktion des MacUser-Forums.
 
und wie stell ich zwischen den beiden systemen überhaupt eine verbindung her?? :-:)( :(
 
Äh, per Netzwerk zum Beispiel :)
Du kannst an den PC auch eine externe HDD anschliessen und darauf kopieren und diese dann an das MacBook stöpseln.
 
muss ich mich jetzt outen und erfragen, wie man zwischen den beiden pc's ein netzwerk erstellt???
 
HeinzBrett schrieb:
muss ich mich jetzt outen und erfragen, wie man zwischen den beiden pc's ein netzwerk erstellt???
Das oder Du nutzt die Suchfunktion! ;) Das habe ich jetzt für Dich gemacht und unteranderem folgende Ergebnisse gefunden:

Datentransfer Mac-PC
Daten vom PC zum Mac
Netzwerk mit PC und allgemeine Fragen
Datenübertragun vom PC zum Macbook
Wie vernetzt man Mac mit Windows-Rechner?

Da ist sicherlich etwas dabei das Dir hilft!
Bezüglich der iTunes-Frage kannst Du genauso vorgehen.

Bsp. einer schnellen Suche dazu:
Ultimative iTunes Anleitung
iTunes vom PC auf den Mac umziehen…
Bewertungen übernehmen
ipod unter windows, jetzt macbook
switch: PC iTunes > Mac iTunes: Bewertungen & Co

Es ist übrigens nicht böse gemeint auf die Suchfunktion aufmerksam zu machen, dass soll nur Hilfe zur Selbsthilfe sein und Deine Autonomie stärken!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoheit
du bist ein schatz, danke ;)

werde das heute abend mal in aller ruhe studieren und sehen ob ich damit weiterkommen... aber ich glaube an mich... hihi
 
Zurück
Oben Unten