iTunes / Information / Felder für Sortierung automatisch füllen

iMac65

iMac65

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich die guten Helfer von Goggle mehrfach gefragt habe, diese aber auch keine Antwort wußten möchte ich meine Frage nun hier stellen.

Da ich gerade meine komplette CD Sammlung mit iTunes einlese und dann mit iTunesMatch abgleich, ist mir aufgefallen das unter Information die Felder --" Interpret für Sortierung, Album für Sortierung, ... " nicht gefüllt werden.
meine Frage: Gibt es ein Programm welches sozusagen die Infos von "Interpret, Album, Name/Titel, usw." ausließt und diese dann in die Felder für Sortierung reinkopiert. Leider sind die Felder nicht gefüllt. Ich lasse extra mit iTunes auslesen. Kann mir da jemand weiterhelfen, bzw. ein gutes Programm empfehlen.

VG und Danke
Mario
 
Die Felder werden imho nur ausgefüllt wenn notwendig: Also Interpret: "The Beatles" und Interpret für Sortierung: "Beatles", so dass Du die Beatles unter B und nicht unter T findest. Wenn der Eintrag links aber "Butterfly Crash" ist, steht nichts auf der rechten (Sortierungs-)Seite, weil nicht notwendig, die findest Du ja unter B. Schau mal zur Probe ob Du was mit "The" am Anfang in Deiner Sammlung hast.
 
Hallo @ll, und Danke für die Antworten.

@mrebell, danke für den Hinweis. Habe mal kontrolliert was ich so mit "The" habe. Da ist es so wie von dir beschrieben.
Also kann ich die Felder von Sortierung vernachlässigen, außer die Band/Gruppe beginnt mit "The".

@little_pixel, das Programm werde ich mir mal anschauen.

Danke
 
Zurück
Oben Unten