iTunes in iMovie/iPhoto nicht gefunden

W

Web-Majo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hi @ all,

folgendes Prob:

Nach Öffnen von iMovie oder iPhoto kann man keine Musik aus iTunes auswählen.

Im Auswahlmenue erscheint eingegraut immer die Meldung:

"iTunes 3.0 wurde nicht gefunden"

Irgendeiner eine Idee, woran das liegen könnte ??

Gruß

Web-Majo
 
Ich nehme mal an...

...du hast iTunes 3.0 installiert. ;)

Hast du eventuell die Library verschoben?

Dylan
 
@dylan

Also,.... habe doch gestern meinen neuen iMac bekommen und da wird doch alles automatisch installiert.

Nach der Anmeldung habe ich nichts weiter gemacht, als iMovie geöffnet und habe versucht in "Audio" iTunes zu öffnen.

Installiert ist iTunes 3.01

Genau das Selbe in iPhoto, wenn man zur Diashow eine andere Hintergrundmelodie möchte. Auch da läßt sich iTunes nicht auswählen. Verschoben habe ich nirgendwo etwas.

Gruß

Web-Majo
 
Blöd gefragt...

... habe doch gestern meinen neuen iMac bekommen und da wird doch alles automatisch installiert.

Hast du denn überhaupt schon Songs in iTunes abgelegt?

Dylan
 
Ohh.... Gott !!!

Es gibt NIEMALS blöde Fragen !!!!

Das wars...... ich Depp !!clap

Danke, danke, danke !!!


Gruß

Web-Majo
 
Re: Blöd gefragt...

Original geschrieben von dylan
Hast du denn überhaupt schon Songs in iTunes abgelegt?
 

drauf muss man erstmal kommen.
wenn ich mal eine ähnliche frage habe, wende ich mich gleich an dich dylan. ;-)
 
@martyx

Stimmt. Vor allem, wenn als Meldung nur steht "iTunes 3.0 wurde nicht gefunden".

Besser wäre doch die Meldung oder der Text " Bibliothek leer" oder "keine Songs vorhanden" oder sogar die Möglichkeit trotzdem nach iTunes zu wechseln und dann Songs reinzupacken.

Gruß

Web-Majo
 
Zurück
Oben Unten