iTunes - in einem track vorscrollen ??!!

melton

melton

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Servus..

Wollte mal wissen ob es möglich ist in iTunes 4 in einem Track aus der Playlist vorzuscrollen?? ABER mit der tastatur - nicht mit dem Scrollbalken, weil das nervt immer die Maus zu bemühen und genau kalkulieren kann man da auch schlecht.
Sprich etwa ähnlich Winamp so 5 Sekunden im Track nach vorn/zurück zu springen !! Das ist ein Feature was zu jedem ordentlichen Player gehört.

Oder gibts ein Plugin oder ähnliches dafür ??
Oder gibts nen simplen Player, der ähnlich iTunes ist, aber eben dieses kann?

mfg
 
"Schneller Rücklauf oder schneller Vorlauf zum nächsten Titel in einer Liste

Betätigen Sie bei gedrückter Befehlstaste den Rechts- bzw. Linkspfeil (oder klicken Sie in die Steuerelemente zum Vor- oder Rücklauf in der linken, oberen Ecke des iTunes Fensters)."

Zu finden in der iTunes Hilfe!
Aber was ist die Befehlstast? Mit Enter gehts nicht und Apfel auch nicht???

--
NeoSD
 
@NeoSD

Ich zitiere mal die Hilfe:
1.Anhören des nächsten oder vorherigen Titels in einer Liste
------------------------------------------------------------------------------------------
Betätigen Sie bei gedrückter Wahltaste den Rechts- bzw. Linkspfeil (oder klicken in die Steuerelemente zum Vorwärts- oder Zurückspulen in der linken, oberen Ecke des iTunes Fensters).

2.Schneller Rücklauf oder schneller Vorlauf zum nächsten Titel in einer Liste
------------------------------------------------------------------------------------------
Betätigen Sie bei gedrückter Befehlstaste den Rechts- bzw. Linkspfeil (oder klicken Sie in die Steuerelemente zum Vor- oder Rücklauf in der linken, oberen Ecke des iTunes Fensters).

1. ist das "normale" anwählen des nächsten Titels, wobei bei mir nur die Pfeiltasten ausreichen (OHNE Wahltaste) um den nächsteb zu spielen.

2. Wäre wohl das was ich suche, aber der Effekt ist der selbe wie bei 1. -> ein BUG ?
Wahlstaste ist doch "ALT" und Befehlstaste ist doch der "Apfel" - oder ?? - bin neu!

mfg

edit:
Befehlstaste = ENTER ??
Aber "ENTER" in iTunes spielt doch den aktuell in der playlist angewählten Track ab - wie soll der dann scrollen können?
 
carro
aha...

habe mal wieder mit den tasten gespielt.

Wenn ich "ALT" und "Apfel" und eine Pfeiltaste drücke scrollt er !!

Also ist die Befehlstaste = "ALT" + "Apfel" oder was??
kann mir mal einer schnell auf die Sprünge helfen und nochmal kurz die unterschiede aufzeigen?!
Aso ich sitze am ibokk evtl. sind da ja die tastenkombis ein wenig anders - obwohl das jja blödsinn wär.

mfg und merci...

p.s. und ich dachte schon apples vorzeige prduckt number one hat ein wichtiges feature vergessen ...
 
Das mit der Befehlstaste checke ich auch nicht, normalerweise ist das doch Enter, aber damit klappts nicht!
Apfel + Alt klappt!
Na ja habens ja gelöst das Prob. !!

Gruss
--
NeoSD
 
Zurück
Oben Unten