iTunes - in einem track vorscrollen ??!!

  1. melton

    melton Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Servus..

    Wollte mal wissen ob es möglich ist in iTunes 4 in einem Track aus der Playlist vorzuscrollen?? ABER mit der tastatur - nicht mit dem Scrollbalken, weil das nervt immer die Maus zu bemühen und genau kalkulieren kann man da auch schlecht.
    Sprich etwa ähnlich Winamp so 5 Sekunden im Track nach vorn/zurück zu springen !! Das ist ein Feature was zu jedem ordentlichen Player gehört.

    Oder gibts ein Plugin oder ähnliches dafür ??
    Oder gibts nen simplen Player, der ähnlich iTunes ist, aber eben dieses kann?

    mfg
     
    melton, 14.03.2004
  2. NeoSD

    NeoSDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    "Schneller Rücklauf oder schneller Vorlauf zum nächsten Titel in einer Liste

    Betätigen Sie bei gedrückter Befehlstaste den Rechts- bzw. Linkspfeil (oder klicken Sie in die Steuerelemente zum Vor- oder Rücklauf in der linken, oberen Ecke des iTunes Fensters)."

    Zu finden in der iTunes Hilfe!
    Aber was ist die Befehlstast? Mit Enter gehts nicht und Apfel auch nicht???

    --
    NeoSD
     
    NeoSD, 14.03.2004
  3. melton

    melton Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    @NeoSD

    Ich zitiere mal die Hilfe:
    1. ist das "normale" anwählen des nächsten Titels, wobei bei mir nur die Pfeiltasten ausreichen (OHNE Wahltaste) um den nächsteb zu spielen.

    2. Wäre wohl das was ich suche, aber der Effekt ist der selbe wie bei 1. -> ein BUG ?
    Wahlstaste ist doch "ALT" und Befehlstaste ist doch der "Apfel" - oder ?? - bin neu!

    mfg

    edit:
    Befehlstaste = ENTER ??
    Aber "ENTER" in iTunes spielt doch den aktuell in der playlist angewählten Track ab - wie soll der dann scrollen können?
     
    melton, 14.03.2004
  4. melton

    melton Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    carro
    aha...

    habe mal wieder mit den tasten gespielt.

    Wenn ich "ALT" und "Apfel" und eine Pfeiltaste drücke scrollt er !!

    Also ist die Befehlstaste = "ALT" + "Apfel" oder was??
    kann mir mal einer schnell auf die Sprünge helfen und nochmal kurz die unterschiede aufzeigen?!
    Aso ich sitze am ibokk evtl. sind da ja die tastenkombis ein wenig anders - obwohl das jja blödsinn wär.

    mfg und merci...

    p.s. und ich dachte schon apples vorzeige prduckt number one hat ein wichtiges feature vergessen ...
     
    melton, 14.03.2004
  5. NeoSD

    NeoSDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Das mit der Befehlstaste checke ich auch nicht, normalerweise ist das doch Enter, aber damit klappts nicht!
    Apfel + Alt klappt!
    Na ja habens ja gelöst das Prob. !!

    Gruss
    --
    NeoSD
     
    NeoSD, 14.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes einem track
  1. majick
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    944
  2. PeterLustig
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.368
    schpongo
    27.05.2007
  3. SkyCaptain
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.437
    SkyCaptain
    29.03.2007
  4. theuser
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    23.907
    in2itiv
    20.02.2007
  5. Frankieboy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    511
    Frankieboy
    28.09.2005