iTunes in der Cloud Einkäufe einblenden

M

mcsmitty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
465
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob die Option in iTunes 11 neu ist oder sie mir vorher einfach nicht aufgefallen ist aber unter Einstellungen gibt es die Option "iTunes in der Cloud Einkäufe einblenden". Was hat es damit auf sich? Wenn ich den Haken setze, dann wird meine Musiksammlung ca. 12GB größer und manche Titel habe ich dann doppelt mit nem Wolkensymbol daneben. Ich kapiere allerdings nicht was diese Option bringt bzw. warum nur ein Teil meiner Lieder dann doppelt angezeigt wird. Kann mir das bitte jemand erklären.

Danke
 
Nutzt du iTunes unter Windows? Ich kann deine Pfadangabe unter MacOS (allerdings iTunes 12.8) nicht nachvollziehen. Kannst du diese nochmal präzisieren?
 
Also, mcsmitty ist zuletzt vor knapp 1 1/2 Jahren hier im Forum gesehen worden und der Thread ist bereits sieben Jahre alt. Ich glaub jetzt nicht, dass deine Frage hier so gut platziert ist.;)

Was ist denn dein Problem genau?
Hat es was damit zu tun?
https://www.macuser.de/threads/eink...apple-music-hinzufuegen.830751/#post-10321409

Falls du deine bisherigen Einkäufe checken willst, bitteschön:
Einkaufsstatistik im App Store oder iTunes

Willst du bestimmte Titel neu laden:
Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen...erneut laden
 
Zurück
Oben Unten