iTunes importiert nicht!

Ngrue

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich brauche mal wieder Eure Hilfe:
habe von einem Freund eine DVD mit sehr vielen mp3-files bekommen, die ich in iTunes importieren möchte. Unter dem menüpunkt <Importieren> erkennt iTunes die Ordner und Titelnamen, graut diese aber aus, so dass sie sich nicht importieren lassen.
Wenn ich die files direkt nach iTunes in die Bibliothek schiebe, klappt das, jedoch ohne Titel etc.-Import.
Bin ich zu blöd, oder das Programm? Bin für jeden Rat dankbar,

Nikolaus
 
Ngrue schrieb:
Hallo! Ich brauche mal wieder Eure Hilfe:
habe von einem Freund eine DVD mit sehr vielen mp3-files bekommen, die ich in iTunes importieren möchte. Unter dem menüpunkt <Importieren> erkennt iTunes die Ordner und Titelnamen, graut diese aber aus, so dass sie sich nicht importieren lassen.
Wenn ich die files direkt nach iTunes in die Bibliothek schiebe, klappt das, jedoch ohne Titel etc.-Import.
Bin ich zu blöd, oder das Programm? Bin für jeden Rat dankbar,

Nikolaus

iTunes importiert keine mp3, sondern Titel von einer Musik CD und wandelt diese dann um.
Bzw. iTunes kann natürlich mp3 importiren über Menü > Ablage>importieren, das was du machts ist über den Button oben links und der ist für Musik CDs.
 
Importieren geht doch nur bei Audio-CDs! Ich denke es liegt daran! Du musst die MP3s auf deine Festplatte kopieren!

Gruß
Mick
 
schnapp die ordner im finder und schieb sie in deinen musikordner. danach: Ablage - Zur Bibliothek Hinzufügen.

oder titel im finder doppelklicken. ;)

ww
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für die Tipps, der letzte funktioniert reibungslos!
 
Zurück
Oben Unten