iTunes importiert nicht alle Titel

  1. iMonk

    iMonk Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte meine Musiksammlung mit mehreren GB mp3's in iTunes 7.0.1.8 importieren. Das über Ordner zur Bibliothek hinzufügen. Nach dem er stundenlang importierte (die Lieder bleiben auf einem Netzlaufwerk) und noch viel länger an dieser blöden Unterbrechungsfreien Wiedergabe bastelte, stellte ich fest, das nur ein Teil importiert wurde. 55 GB wurden angenommen - 100GB fehlen noch. Ich habe dies unter WinXP - stellte aber auch bei OSX 10.4.7 eine Differenz fest. Alle MP3's liegen in Unterordnern sortiert nach Interpret/Album bzw. VA/Compilation.
    Wenn ich manuell einen "vergessenen" auf iTunes schiebe, wird dieser importiert.
    Weis jemand Rat oder hat einen Tipp? Da die Ordner nach und nach erweitert werden sollte iTunes eigentlich automatisch (nach erneuten Import) die neuesten Lieder einbinden und in entsprechender Playlist aufzeigen.

    Gruß
    iMonk
     
    iMonk, 28.10.2006
  2. reveur

    reveurMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    oh, das problem habe ich auch, das würde mich auch echt interessieren....
     
    reveur, 28.10.2006
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlückMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    hast du vielleicht nebenbei irgendwelche rechenintensiven dinge gemacht?

    ich habe itunes schon öfter zum stillstand gebracht, wenn ich nebenbei drin rumgewurschtelt habe - in itunes store gesurft oder ähnliches...
     
    MahatmaGlück, 28.10.2006
  4. iMonk

    iMonk Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    nö, nö
    habe extra nichts weiter dran gemacht und das sogar 2mal.
    Die mp3's sind auch normal 192kbps und ohne DRM oder so.
     
    iMonk, 28.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes importiert alle
  1. Cie
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.296
  2. Eone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    306
  3. Horang
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.792
  4. NickD
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.705
  5. Horang
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    852
    eMac_man
    04.03.2007