iTunes importiert AIFF-Dateien nicht.

S

sapique

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
N´abend

versuche jetzt schon seit Stunden immer wieder Wege zu finden, wie ich AIFF-Dateien in mein iTunes bekomm.
Ich hatte von meinem MD-Player mal Musik überspielt und da die Titel nicht automatisch getrennt wurden (und Spindoctor dahin gehend eine Katastrophe ist), hab ich dann alles mit Audacity geschnitten, in einen Ordner gelegt und versucht in iTunes abzulegen. Läuft nicht!!!
Soweit ich mich erinnern kann, hat das aber schon mal geklappt. Warum jetzt nicht mehr? Ich werd wahnsinng!

Rettet mir den Abend bitte!!!
 
Was passiert denn, wenn du die AIFFs per drag&drop auf's iTunes Icon ziehst?
 
Da passiert leider gar nichts. D.h. nicht ganz: also iTunes springt zwar an und öffnet auch aber ich finde dann keinen Eintrag.
 
Hat denn hier keiner ´ne Idee dazu?
 
Hallo sapique,
hatte das gleiche Problem mit Audacity, habe es gelöst durch die Einstellungen. Ich habe die Aiff's nicht mit 32 sondern mit 16 bit (?) gespeichert, hat dann problemlos funktioniert. Hoffe es klappt bei Dir auch.
Grüße
sankla1
 
Ja danke für den Tipp. Genau so funktioniert es.
Grüße von Sapique
 
Zurück
Oben Unten