iTunes Import MP3 und "Play-Stop" bei Suche.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von CamBridge, 29.10.2004.

  1. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Hi @ll,

    ich wusste nicht, wie ich es besser in die Headline packen soll ;-). Folgende Problemstellung:

    - Jedesmal wenn ich per Drag & Drop MP3-Files in iTunes (4.7) importiere, dann beginnt iTunes diese abzuspielen. Kann man das verhindern?

    - Ich höre z. B. gerade ein Album und will etwas in iTunes suchen und bin daher irgendwo in meiner Bibliothek unterwegs. Ergebnis, wenn der Song vorbei ist, stoppt iTunes anstatt den nächsten zu spielen. Das nervt vor allem, wenn man mit Gästen gerne nonstop Musik hören will und gelegentlich mal was suchen muss. Kann man das vielleicht auch verhindern?

    Thx.
     
  2. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    3
    1. Bearbeiten -> Einstellungen -> Importieren -> [ ] "Musiktitel bei Import abspielen" sollte das Problem lösen ;)

    2. Also ich habs mal ausprobiert: Wenn man in der selben Liste sucht, in der der Song gespielt wird, stoppt es danach.
    Wenn du in einer anderen Liste etwas suchst, passiert das nicht.
    Am besten, du spielst deine Songs einfach in der Party-Jukebox. Das hört es nie auf zu spielen, was glaub ich auch der Sinn von ihr ist.
     
  3. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Tut es leider nicht :confused:. Hätte vielleicht dabeischreiben sollen, das ich den Haken selbstverständlich entfernt habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen