iTunes Import MP3 und "Play-Stop" bei Suche.

CamBridge

CamBridge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
1
Hi @ll,

ich wusste nicht, wie ich es besser in die Headline packen soll ;-). Folgende Problemstellung:

- Jedesmal wenn ich per Drag & Drop MP3-Files in iTunes (4.7) importiere, dann beginnt iTunes diese abzuspielen. Kann man das verhindern?

- Ich höre z. B. gerade ein Album und will etwas in iTunes suchen und bin daher irgendwo in meiner Bibliothek unterwegs. Ergebnis, wenn der Song vorbei ist, stoppt iTunes anstatt den nächsten zu spielen. Das nervt vor allem, wenn man mit Gästen gerne nonstop Musik hören will und gelegentlich mal was suchen muss. Kann man das vielleicht auch verhindern?

Thx.
 
1. Bearbeiten -> Einstellungen -> Importieren -> [ ] "Musiktitel bei Import abspielen" sollte das Problem lösen ;)

2. Also ich habs mal ausprobiert: Wenn man in der selben Liste sucht, in der der Song gespielt wird, stoppt es danach.
Wenn du in einer anderen Liste etwas suchst, passiert das nicht.
Am besten, du spielst deine Songs einfach in der Party-Jukebox. Das hört es nie auf zu spielen, was glaub ich auch der Sinn von ihr ist.
 
Fabi schrieb:
1. Bearbeiten -> Einstellungen -> Importieren -> [ ] "Musiktitel bei Import abspielen" sollte das Problem lösen ;)
Tut es leider nicht :confused:. Hätte vielleicht dabeischreiben sollen, das ich den Haken selbstverständlich entfernt habe.
 
Zurück
Oben Unten