iTunes: Immer wieder Konfigurations-Assistent

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Chakotay1308, 02.03.2007.

  1. Chakotay1308

    Chakotay1308 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    19.05.2005
    Hi,
    bei meinem iTunes 7 auf meinem WinXP-Rechner bekomme ich beim Starten von iTunes immer wieder den Einrichtungs-Assistenten, der mir nahelegt doch meine Ordner nach Musikdateien zu durchsuchen.
    Meine Bibliothek ist aber gefüllt und iTunes ist auch schon länger installiert und bis vor ein paar Tagen hat es auch ohne Probleme funktioniert. Irgendwann waren mit Mal alle Einstellungen auf Standard verstellt (Bibliothek war aber noch vollständig vorhanden) und seit dem bekomme ich das nervige Fenster immer wieder (Einstellungen bleiben jetzt aber erhalten).

    Gibt es eine Möglichkeit das Fenster los zu werden?

    Chris
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen