iTunes im Systemstart

merlin44

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
3
Hallochen..... seit ich son dusseligen Podcast runtergeladen habe, geht iTunes
immer beim Systemstart mit auf. Meiner Ansicht nach habe ich nix aktiviert in der Richtung. Wie und wo kann man das ändern ? DANKE... ;-))
Podcast habe ich gelöscht und trotzdem geht iTunes immer auf....:rolleyes:
 
schau doch mal bei:
Systemeinstellungen-Benutzer-Startobjekte nach ob da was eingetragen ist, was auf iTunes schließen läßt, sieht so aus als ob eine Automatische Aktualisierung des Podcast eingestellt ist, die eigentlich in den iTunes Einstellungen einzustellen ist.
 
Jep, itunes war da drinne.... aber ohne Häckchen....habs ganz rausgeschmissen und werde sehen obs nun Ruhe gibt. ;-))
danke !:D
 
Zurück
Oben Unten