iTunes im Notification Center – mit Album Cover!

Danke für dieses coole Programm! Eigentlich eine Schande, dass dies noch nicht in iTunes integriert ist...

Ich habe die info.plist noch angepasst, damit das Programm nicht im Dock erscheint...

Code:
<key>LSUIElement</key>
<true/>
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tuedel125
@kermitd

Vielen Dank für deine Antworten :)
Ich fand es sehr interessant, zu sehen, wie weit man mit einem Cocoa-AS Applet kommen kann und habe einen gründlich-tiefen Einblick bekommen.
Und deine Objektive-C Cocoa.app funktioniert prima :thumbsup:

Gruß
 
Ich kann mich da Varuna nur anschließen. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe.
 
Super Programm, was ihr das gemacht habt.

Beim benutzen mit mit einem InternetRadio ist mir allerdings aufgefallen, das nur der Titel des Stream's angezeigt wird (Bild) und leider nicht die für mich interessantere Information über Interpret + Liedtitel, welche in iTunes in der Zeile darunter angezeigt werden (Bild). Die Benachrichtigung wird auch immer, wenn vom InetRadio ein neuer Titel angespielt wird, erneut eingeblendet, aber eben leider nur mit dem Stream Titel.

Des ändern der app bin ich leider nicht mächtig. Vllt. hat ja einer die Möglichkeit das einzupflegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man denn in iTunes Radio den aktuellen Titel anzeigen lassen? Ich sehe nur den Stream, Kommentar, Art und Datenrate
 
wie man das findet um 's zu verwerten da bin ich überfragt, ich sehs halt nur in der Anzeige...

Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt keine Anzeige in den Mitteilungen. Wenn ich ein Lied Wechsel, oder ein neues Automatisch anfängt, dann erscheint mal eine Meldung (Banner) und mal nicht.

Was muss ich mit dem Runtergelassenen Script (Now Playing) machen? einfach nur öffnen oder muss diese in einen bestimmten Ordner Kopiert werden?


Danke
 
Bildschirmfoto 2013-10-06 um 17.49.53.jpg
Du musst wahrscheinlich in den Systemeinstellungen->Mitteilungen den entsprechenden Haken setzen.
 
Ich habe alles eingeschaltet:

Bildschirmfoto 2013-10-06 um 17.51.05.jpg
 
Für iTunes ja, nicht aber für das Skript (s.Screenshot)
 
Das Script habe ich in den Mitteilungen garnicht drin. Wie gesagt, weiß nicht was ich mit der Datei "Now Playing" machen muss.
 
Es reicht eigentlich das Programm zu starten. Wenn du dann ein Lied in iTunes abspielst, sollte eine Meldung erscheinen. Da du die Meldungen ja anscheinend erhältst, muss es eigentlich an der Einstellungen der Mitteilungszentrale liegen. Hast du mal in der Spalte in den Einstellungen ganz nach unten gescrollt? Da gibt es noch den Bereich "Nicht in der Mitteilungszentrale". Dort müsste dann ein Programm namens "Current Track..." sein.
 
Zurück
Oben Unten