Itunes - Im Itunes Store gekaufte Lieder auf CD brennen?

Macoun

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!
Habe eigene, von mir eingespielte Lieder sowie in Itunes gekaufte Musik auf eine CD brennen wollen. Dann wie immer Einstellungen .... Audio-CD -
und dann kann ich aber nur die eingespielten Lieder auf einem CD-Player hören. Die im Store gekauften sind zwar auch da - aber es kommt kein Ton?
:(
Hat jemand von euch eine Idee?
 

fogrider

Mitglied
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
684
Punkte Reaktionen
0
ja mir geht es mit einer gekauften genau so...lässt sich brennen, hört aber nix..

fogrider
 

OFJ

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.485
Punkte Reaktionen
629
Is ja komisch - bei mir funktionierts ohne Probleme. Schon mal versucht nur die iTunes Lieder zu brennen?
 

fogrider

Mitglied
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
684
Punkte Reaktionen
0
ja..nur ne gekaufte cd brennen zur sicherung, aber über all ist ein schloss dran...

fogrider
 

fogrider

Mitglied
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
684
Punkte Reaktionen
0
@OFJ
ich find auch keine option zum brennen in it.??? mhhh
fogrider
 

OFJ

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.485
Punkte Reaktionen
629
fogrider schrieb:
ja..nur ne gekaufte cd brennen zur sicherung, aber über all ist ein schloss dran...

fogrider

Das hört sich danach an, dass Du die Lieder mit einem anderen Rechner gekauft hast.
 

fogrider

Mitglied
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
684
Punkte Reaktionen
0
nöööö...auf dem G5 hier....war aber schon von anfang an..das schloss
rapture of the deep von deep purple...9,99...

fogrider
 

fogrider

Mitglied
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
684
Punkte Reaktionen
0
@OFJ
das schloss ist oben links in der ecke, nicht unten als geschützt

fogrider
 

fogrider

Mitglied
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
684
Punkte Reaktionen
0
@ofj
ich glaube ich hab es --> über neue wiedergabeliste....sorry
fogrider
mal sehen ob es geht ;-)
 

Krest

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
1.133
Punkte Reaktionen
4
Das schloss is bei alle .m4p dateien, das ist normal. Du kannst die Lieder NUR mit iTunes brennen, wenn du einen unterstützen Brenner hast.

Dazu musst du eine Playlist mit den entsprechenden Lieder anlegen (smart playlist geht auch) dann gibt es recht oben den Button zum brennen. Hat bei mir bisher IMMER funktioniert.
 

Krest

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
1.133
Punkte Reaktionen
4
Ach ja... und du kannst jede Playlist 10 Mal unverändert brennen. Danach musst du die Playlist etwas ändern (reihenfolge oder so), dann geht es wieder 10 mal.
 

fogrider

Mitglied
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
684
Punkte Reaktionen
0
@krest
danke ich hab es hinbekommen...frohe weihnachten allen

fogrider
 

orgonaut

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Punkte Reaktionen
771
Trick 17 den ich vor kurzem gelesen oder gehört habe ist es am Ende einen kurzen Track mit Stille anzufügen. Ich finde es aber sinnvoller die Audio CD einfach einmal mit iTunes zu brennen und dann ganz normal mit Toast (oder auch iTunes) zu duplizieren.
 
Oben Unten