itunes idvd iphoto und iweb update ist da

  • Ersteller 2fast4thisworld
  • Erstellt am
eintausendstel schrieb:
ja er ist endlich weg :D gott sei dank !! UND NOCH MEHR!! endlich funktioniert auch die lautstärkesteuerung wenn man mehrere lautsprecher ausgewählt hat. vorher konnte man ja die lautstärke der entfernten lautsprecher nicht über iTunes regeln wenn mehrere boxen ausgewählt waren - endlich!!!

Juchei!!! Ich kanns gar nicht erwarten, heim zu kommen :D
Schade, dass ich um 17:00 Uhr noch einen Conf Call habe :rolleyes:

Aber womit zahle ich meinen Nachbarn jetzt ihre lauten Familienstreits heim? :D
 
Alle Updates bis jetzt auf iMac+iBook ohne Probleme.
 
Immer noch kein Update zu finden. Kann es sein, dass ich dazu iLife 06 registrieren muss?
Oder könnte es etwas damit zu tun haben, dass sich die Apps nicht mehr im Ursprungsordner befinden?
 
FlixDaCat schrieb:
Immer noch kein Update zu finden. Kann es sein, dass ich dazu iLife 06 registrieren muss?
Oder könnte es etwas damit zu tun haben, dass sich die Apps nicht mehr im Ursprungsordner befinden?

Nunja - mein iLive06 ist registriert, aber ich finde auch kein Update, bzw. der Updatemanager.

Allerdings liegen die Programme bei mir auch nicht mehr im Ursprungsordner.... Vieleicht liegt es daran...
 
Problem gelöst! Ich habe die Apps einfach wieder in den Ursprungsordner (also in den Programme Ordner) geschoben und fertig... es funktioniert. Jetzt frage ich mich nur: Warum ist das so...?
 
Hab ich auch schon häufiger gelesen, dass Apples Apps verschnupft reagieren, wenn man sie aus dem Ursprungs-Programmordner verlegt. Sollte man wohl grundsätzlich die Finger von lassen.
 
FlixDaCat schrieb:
Problem gelöst! Ich habe die Apps einfach wieder in den Ursprungsordner (also in den Programme Ordner) geschoben und fertig... es funktioniert. Jetzt frage ich mich nur: Warum ist das so...?

Installiere die Programme einfach dort wo du willst und erstelle dann ein Alias, den du dann in den Programme Ordner ziehst....
 
oh man Apple! Muß ich jetzt wieder 3 Monate warten, bis ihr merkt das es eine Nikon D200 gibt! Bei diesem iPhoto-Update war nix dabei :(
 
wegus schrieb:
oh man Apple! Muß ich jetzt wieder 3 Monate warten, bis ihr merkt das es eine Nikon D200 gibt! Bei diesem iPhoto-Update war nix dabei :(

hol dir für 10 euro nen usb2 kartenlesegerät und dann reoin d mit deiner CF karte oder besser dem microdrive. schon geht das teil in iphoto. ein freund macht das zumindest so.
 
FlixDaCat schrieb:
Problem gelöst! Ich habe die Apps einfach wieder in den Ursprungsordner (also in den Programme Ordner) geschoben und fertig... es funktioniert. Jetzt frage ich mich nur: Warum ist das so...?

Der Automatische Softwarupdate benutzt verschieden Quellen um festzustellen, was wo in welcher Version auf deinem Rechner installiert ist um es mit der Liste der zur Verfuegung stehenden Updates auf dem Server abzugleichen. Dabei wird auch geschaut, was aktuell in deinem Applikation Folder liegt. Fuer Informationen ueber System Updates und andere Software dienen es auch die .pkg files der Installer und cache files von der Softwareupdate Anwendung.
 
möchte keinen neuen Thread öffen:

habe mal kurz eine Frage zu Imovie oder Idvd. Ich habe Filmmaterial auf einer Dvd Handycam von Sony. Reichen diese beiden Programme für das Einlesen ,den Videoschnitt und Bearbeitung zu einem Gesamtfilm auf dvd?
 
Ja - wenn der Camcorder ueber ein DV-out ueber FW (bei Sony iLink) und der Rechner ueber einen DVD Brenner verfuegt
 
Zurück
Oben Unten