itunes idvd iphoto und iweb update ist da

  • Ersteller 2fast4thisworld
  • Erstellt am
Bei Apple ist nichts los, dort ist richtig, ebenfalls bei Versiontracker !

Frage was ist los bei Dir mit deiner 16.000 DSL ?
 
du hast doch selber zwei unterschiedliche zahlen angegeben. anfangs 51.8 und jetzt mit beweisbild 53.1 MB...
 
16.000 DSL ist eben zu schnell für diese Datei. ;)
 
Markus87 schrieb:
16.000 DSL ist eben zu schnell für diese Datei. ;)

was habt ihr eigentlich alle mit dem 16er dsl? das kostet doch grad mal 10 euro mehr im monat...und man kann endlich schnell runterladen und raufladen...
 
iPhoto:
bis jetzt habe ich festgestellt, daß sich meine Bibliothek mit ca.5000Bildern deutlicher schneller und ohne Hänger durchscrollen lässt.

iTunes:
es lief super und das macht es heute auch noch

Mit freundlichem Gruß,
Jöran
 
iphoto durch die bibliothek scrollen (bei mir ca. 1050 bilder) geht WESENTLICH schneller nun
 
Willeswind schrieb:
Hm, irgendwie ist Safari auch schneller geworden… kopfkratz :D

Da war wohl das Update auf 10.4.5 auch noch dabei, oder? Wie die i-Apps Safari beschleunigen würde mich nämlich auch interessieren :D

lg xell
 
xell42 schrieb:
Da war wohl das Update auf 10.4.5 auch noch dabei, oder? Wie die i-Apps Safari beschleunigen würde mich nämlich auch interessieren :D

lg xell
Denkfehler von mir, sorry. Es war natürlich das iWeb-update, das das Web schneller gemacht hat. Und ich Dummerle dachte, es lag an Safari! tststs… :D
 
Ich finde kein Update...
iTunes zeigt zwar eine neue Version an, aber die anderen i-Apps aus iLife 06 haben die Versionsnr. X.0.0
Ich habe auch die Anwendungen selbst nach Updates suchen lassen: NIX
 
Kann man denn jetzt in iWeb Fotos per Mediabrowser reinziehen ohne das die Kiste abschmiert? Ich hatte es mal testen wollen, doch er stuerzt nach ca 3 Bildern ab oder beim rumscrollen in der Library. Ich weiss nicht, ob das Problem nur bei den Intel iMacs vorkam :D
 
FlixDaCat schrieb:
Ich finde kein Update...
iTunes zeigt zwar eine neue Version an, aber die anderen i-Apps aus iLife 06 haben die Versionsnr. X.0.0
Ich habe auch die Anwendungen selbst nach Updates suchen lassen: NIX

...klick mal auf deinen apfel links oben......und dann Software-Aktualisierung....dann sollte eigentlich alles zu finden sein.
 
Sind übrigend iLife 06 Updates, also net wundern falls du iLive 05 hast :D
 
Hi!

kann schon jemand was zu iMovie06 sagen, da hatten ja massig (ich eingeschlossen) User Probleme mit der Performance, alles etwas ruckelig usw..

Hat sich da was geändert?
 
Radiohead schrieb:
Kann man denn jetzt in iWeb Fotos per Mediabrowser reinziehen ohne das die Kiste abschmiert? Ich hatte es mal testen wollen, doch er stuerzt nach ca 3 Bildern ab oder beim rumscrollen in der Library. Ich weiss nicht, ob das Problem nur bei den Intel iMacs vorkam :D

Hast du den DivX-Betacodec installiert?
Der hat nämlich einen Bug, der bei manchen Mediendateien jedes Programm killt, das Quicktime verwendet - z.B. auch Frontrow, wenn man über bestimme Videos drüberscrollt, die i-Apps, wenn die Videos in der Seitenleiste eingeblendet werden... Nur Fotos allein sollten nichts machen, aber manche Kameras können ja auch kleine Filme erstellen, wenn die im selben Ordner herumliegen...

lg xell
 
FlixDaCat schrieb:
Ich finde kein Update...
iTunes zeigt zwar eine neue Version an, aber die anderen i-Apps aus iLife 06 haben die Versionsnr. X.0.0
Ich habe auch die Anwendungen selbst nach Updates suchen lassen: NIX

Ist bei mir auch so - lediglich iTunes hat er aktualisiert, bei allen anderen Programmen kommt, daß 6.0 die aktuelle Version ist :(
 
bei mir bricht der download immer ab. passiert öfter in letzter zeit (es gab ja auch reichlich updates). woran kann das liegen?
 
VXRedFR schrieb:
Hi!

kann schon jemand was zu iMovie06 sagen, da hatten ja massig (ich eingeschlossen) User Probleme mit der Performance, alles etwas ruckelig usw..

Hat sich da was geändert?

Muß ich heute Abend mal testen, hab da ja noch nen Projekt mit ca. 60GB auf der Platte. Bei der Version 1.0 ging's am Schluß schon unmöglich langsam vonstatten!
 
Ist das Problem mit der iTunes Lautstaerke in Verbindung mit Airport-Express weg? Und dass bei iTunes Start immer alle Lautsprecher als Standard angewaehlt sind und mit 50% Lautstaerke meine Nachbarn gegen mich aufbringen?

Bittebittebitte...
 
nio schrieb:
Ist das Problem mit der iTunes Lautstaerke in Verbindung mit Airport-Express weg? Und dass bei iTunes Start immer alle Lautsprecher als Standard angewaehlt sind und mit 50% Lautstaerke meine Nachbarn gegen mich aufbringen?

Bittebittebitte...

ja er ist endlich weg :D gott sei dank !! UND NOCH MEHR!! endlich funktioniert auch die lautstärkesteuerung wenn man mehrere lautsprecher ausgewählt hat. vorher konnte man ja die lautstärke der entfernten lautsprecher nicht über iTunes regeln wenn mehrere boxen ausgewählt waren - endlich!!!
 
Zurück
Oben Unten