itunes idvd iphoto und iweb update ist da

  • Ersteller 2fast4thisworld
  • Erstellt am
2fast4thisworld

2fast4thisworld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
550
Reaktionspunkte
2
gerade gesehen
 
hats schon jemand installiert? bringts vor oder nachteile?
 
Das hatte ich heute noch gebraucht um mit einem lächeln einschlafen zu können :D
 
nicolas-eric schrieb:
hats schon jemand installiert? bringts vor oder nachteile?

Geschwindigkeitszuwachs von gefüllten 70 % :p
 
itunes 6.03 funktioniert ohne Probleme
 
in iphoto geht mit nem alten pb g4 das vergrössern/verkleinern der vorschaubilder irgendwie schneller finde ich.
 
Hm, irgendwie ist Safari auch schneller geworden… kopfkratz :D
 
Willeswind schrieb:
Hm, irgendwie ist Safari auch schneller geworden… kopfkratz :D

nach dem ilife update? wie denn das...? ;-)
 
Willeswind schrieb:
Hm, irgendwie ist Safari auch schneller geworden… kopfkratz :D

Aber hallo ist echt irre die Seite ist da bevor ich daran gedacht habe sie aufzurufen zu wollen :D
 
marco312 schrieb:
Aber hallo ist echt irre die Seite ist da bevor ich daran gedacht habe sie aufzurufen zu wollen :D

Mal testen ... Du hast Recht!!! :D
 
Hoffentlich geht danach das Ändern des Schreibtischbildes aus iPhoto raus wieder (auch wenn die Systemeinstellungen gesperrt sind).
 
bei mir gehts das. hab auch eingestellt dass systemeinstellungen pwd geschützt sind.
 
Mal wieder krass groß das Update. Das 10.4.5 Update heute Mittag passte dagegen ja in die Handtasche....
 
IMovie HD 6.01 51.8 MB
 
waren das echt über 50 mb? ich achte da nie drauf. dank 16 mbit dsl merk ich da eh kaum einen unterschied zwischen 5 und 50 mb...
 
waren es , was nur 15 mbit dsl ?
 
ach nee, imovie ist ja jetzt erst neu zu laden. sind aber 52.6 mb bei mir.

Bild%201.jpg


wie du siehst schreibe ich alles klein. deshalb machen 16 millibit wohl kaum sinn...
 
Werbung!

Ach ne! Schon wieder ein iMovie-Update mit 52,6 MB.
16.000 DSL - Damit Sie mehr vom laden haben.

:D
 
so so. nicolas-eric ?
 

Anhänge

  • iMovie_001.jpg
    iMovie_001.jpg
    36 KB · Aufrufe: 137
erst 51.8, dann 52.6 und jetzt 53.1 MB...?

was ist denn da bei apple schon wieder los?
 
Zurück
Oben Unten