1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes icon verschwunden?!!?!? HILFE

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Melf, 06.06.2005.

  1. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    als ich gerade mein itunes geöfnet habe, änderte sich auf einmal das icon in son blatt mit diesem A ( aus bleistift,lineal...), in dem ordner Programme ist es noch ganz normal :(...habe es schon versucht zu schließen u. neu ins Dock zu fügen,leider ohne erfolg...

    hat jemand einen rat?!?!

    danke
     

    Anhänge:

    • Dateigröße:
      42,5 KB
      Aufrufe:
      79
  2. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    so das icon hat sich jetzt auch im programmordner verabschiedet :(...woher kann ich das icon beziehen???
     
  3. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    kennt jemand eine adresse, wo ich die original icons von apple bekomme??? wäre echt wichtig!!!
     
  4. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    185
    Laß mal Cocktail drüberlaufen, ich glaube „update prebinding“ behebt das Problem.
     
  5. ststephen

    ststephen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Zitat von wonder aus einem anderen Beitrag:

    "passiert bei mir (mac os 10.3.9 panther) auch ab und zu (eher selten)
    rechte maustaste - informationen anzeigen - mit dem mauszeiger auf´s icon zeigen, clicken - backspace (löschen) drücken, schon ist das originalicon wieder da
    ich habe den fehler nur dann, wenn dateien nicht "ordentlich" geladen werden, z.b. weil ich vorzeitig abbreche..."

    Hat bei mir bestens und dauerhaft funktioniert.
     
  6. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    hi vielen vielen Dank...hat mir auch geholfen :p habe schon soooo lange gesucht,dabei war die lösung so einfach...naja halt apple :D

    thx@all