itunes . ich will doch einfach nur Musik hören!!!

M

mpeterle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
595
Reaktionspunkte
10
Hi Macianer!
Ich komme mit itunes leider überhaupt zurecht. Habe mir über die Suche schon eure Anleitung durchgelesen.
Ich habe eine 250GB imt NTFS Format, auf welcher mp3 Dateien abgelegt sind. Ich weiss, ich kann dort nicht drauf schreiben, aber lesen geht ja. Im mom habe ich leider nur keine Möglichkeit, die Daten irgendwo zu sichern und die Festplatte in FAT32 umzu konvertieren. Nun möchte einen Ordner mit mp3s von dieser Platte abspielen. Dazu ziehe ich den Ordner einfach auf itunes (so wie ich es früher in winamp gemacht habe).
Nun fängt itunes aber an zu rödeln und er braucht ewig, um die Lieder endlich in der Playlist zu haben und sie abzuspielen. Ich will doch einfach nur einen Musikordner anklicken und hoeren, ohne irgendwelche Bibliotheken und sonstigen Kram. Geht das irgendwie?

lg peterle
 
Auf den gewünschten Titel auf der Festplatte doppelklicken..

Aber ob das das Wahre ist..? kopfkratz
 
Die Verwaltung von iTunes abschalten, ansonsten kopiert er alle lieder auf deine Platte.
 
Probier mal folgendes:

Öffne iTunes -> Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein -> Ändern.

Hier wählst Du den Ordner aus indem Deine Musik liegt. Dann schließt Du
iTunes und öffnest es wieder. Jetzt sollten alle Lieder in der Bibliothek sein.
 
Zurück
Oben Unten