flibbe-di
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.09.2005
- Beiträge
- 74
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
da ich ja bereits einen Apple Account habe, wollte ich den heute auch mal in iTunes ausprobieren. Bekomme aber immer wieder die selbe Fehlermeldung. Habe auch schon versucht mir einen neunen Account über iTunes einzurichten, gibt aber die selbe Fehlermeldung! :motz
Muss ich noch irgendwelche Ports im Router freischalten?
Ich hoffe das mit dem angehängten Bild klappt, da ich hier unter Vorschau beim schreiben nichts sehe.
Gruß
flibbe-di
da ich ja bereits einen Apple Account habe, wollte ich den heute auch mal in iTunes ausprobieren. Bekomme aber immer wieder die selbe Fehlermeldung. Habe auch schon versucht mir einen neunen Account über iTunes einzurichten, gibt aber die selbe Fehlermeldung! :motz
Muss ich noch irgendwelche Ports im Router freischalten?
Ich hoffe das mit dem angehängten Bild klappt, da ich hier unter Vorschau beim schreiben nichts sehe.
Gruß
flibbe-di