iTunes Hörbücher

themaverick

themaverick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
3
hi,
seit iTunes 5 gibts doch diese nette bar beim suchen.
dort gibts untere anderem auch Hörbücher.

nun hab ich einige Hörbücher und Hörspiele und würd die gerne so "tag"isieren das die damit auch gefunden werden. weis jemand was ich dafür einstellen muss ?

Ich hab in den beschreibungen (genre) unter anderem "hörspiel" "hörbuch" "hörbücher" "hörbuch und gesprochene vocals" ausgewählt aber keinen erfolg gehabt.

vielen dank schonmal

TM
 
Naja, ich weiß net ob das hilft, aber ich hab für iTunes so ein Script, mit dem kann man aacs so umwandeln, dass die wie Hörbücher auch nach dem Beenden und so wieder da weiterspielen wo man aufgehört hat. Das Ding nennt sich Make Bookmarkable, weiß abe rnicht ob das was hilft, und ob iTunes das dann erkennt...
 
Hast du die Hörbücher im iTMS gekauft? Oder zumindest ein Hörbuch? Dann könntest du da in der Information nachschauen, wo du was reinschreiben musst, damit alle Hörbücher als solche erkannt werden. Es ist natürlich möglich, dass sich iTunes die Info, ob es ein Hörbuch ist, nicht aus dem id3-Tag holt.

Gruß,

macmadrid
 
ja die hörbücher und hörspiele sind gekauft.
im schllimmsten fall müste ichs nochmal konvertieren von der cd .. aber ob das dann hilft ..
 
Ich meinte, ob du die Hörbücher im iTunes Music Store gekauft hast. Wenn sie dann nicht richtig erkannt werden, bin ich wirklich überfragt.
Neu importieren von CD kannst du ja mal probieren, vielleicht erkennt iTunes 5 sie ja dann als Hörbücher.

Gruß,

macmadrid
 
Zurück
Oben Unten