iTunes Hörbücher nicht in Bibliothek

R

rev

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
719
Reaktionspunkte
15
Hi,
wie kann ich verhindern, dass Hörbücher in der normalen Musik-Bibliothek erscheinen?
Ich habe die MP3s alle in AAC gewandelt und mit Dougs Script bookmarkable gemacht (sind jetzt alles m4b-Dateien).

Geht das überhaupt irgendwie?
 
Lad dir FileInfo runter und ändere die Dateiendung in m4b. Dann importiere erneut in iTunes, dann funktioniert es. So mache ich es auch immer.;)
 
Das probier ich mal.
Und wie kann ich die Hörbücher auf dem iPod organisieren?
Jetzt zeigt er mit unter Hörbücher alle Kapitel aller Hörbücher direkt an. Also so:
Hörbücher -> Buch1kap1, buch1kap2, etc...

Ich will das eher so haben:
Hörbücher -> Buch 1 -> Kapitel 1, etc...

Der ipod legt im Hörbücher ordenr irgendwie keine Unterordner für die einzelnen Bücher an...
 
Soweit ich weiß geht das nicht. Wenn dann nur über einzelne Playlists.
 
Zurück
Oben Unten