iTunes Hörbücher nicht in Bibliothek

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von rev, 20.08.2006.

  1. rev

    rev Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Hi,
    wie kann ich verhindern, dass Hörbücher in der normalen Musik-Bibliothek erscheinen?
    Ich habe die MP3s alle in AAC gewandelt und mit Dougs Script bookmarkable gemacht (sind jetzt alles m4b-Dateien).

    Geht das überhaupt irgendwie?
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Lad dir defekter Link entfernt runter und ändere die Dateiendung in m4b. Dann importiere erneut in iTunes, dann funktioniert es. So mache ich es auch immer.;)
     
  3. rev

    rev Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Das probier ich mal.
    Und wie kann ich die Hörbücher auf dem iPod organisieren?
    Jetzt zeigt er mit unter Hörbücher alle Kapitel aller Hörbücher direkt an. Also so:
    Hörbücher -> Buch1kap1, buch1kap2, etc...

    Ich will das eher so haben:
    Hörbücher -> Buch 1 -> Kapitel 1, etc...

    Der ipod legt im Hörbücher ordenr irgendwie keine Unterordner für die einzelnen Bücher an...
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Soweit ich weiß geht das nicht. Wenn dann nur über einzelne Playlists.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen