iTunes Hörbücher langsamer abspielen

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
869
Reaktionspunkte
71
Hallo zusammen,

ich habe gesehen im Iphone in der Bücher-App ist es möglich ein Hörbuch auf 3/4-Geschwindigkeit abzuspielen, bzw. auch schneller, wenn man möchte.

Ich möchte wissen, ob es auf dem Mac im Itunes ebenfalls möglich ist. Leider habe ich die Funktion bisher nicht finden können.

Danke :)
 
Hallo zusammen,

ich habe gesehen im Iphone in der Bücher-App ist es möglich ein Hörbuch auf 3/4-Geschwindigkeit abzuspielen, bzw. auch schneller, wenn man möchte.

Ich möchte wissen, ob es auf dem Mac im Itunes ebenfalls möglich ist. Leider habe ich die Funktion bisher nicht finden können.

Danke :)

Wenn Apple konsequent Software über alle Geräte hinweg durchweg gleich Entwicken würde wäre das zu perfekt.

Der Hersteller der sich vor Jahrzehnten für einheitliche GUIs stark gemacht hat und jeden Programmierer angeschissen hat der es
anders hatte ist heute selbst der Schuster der die schlechtesten Schuhe trägt. Die Funktion die du suchst gibt es in iTunes nicht.

Da musst du dir einen 3th-Party Abspieler suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Margaret Thatcher
Hallo zusammen,

ich habe gesehen im Iphone in der Bücher-App ist es möglich ein Hörbuch auf 3/4-Geschwindigkeit abzuspielen, bzw. auch schneller, wenn man möchte.

Ich möchte wissen, ob es auf dem Mac im Itunes ebenfalls möglich ist. Leider habe ich die Funktion bisher nicht finden können.

Danke :)
Da du noch von iTunes redest, vermute ich, dass du noch nicht Catalina einsetzt. Dort ist ebenfalls die Bücher-App vorhanden und dort kann daher ebenfalls die Wiedergabegeschwindigkeit verringert oder erhöht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Margaret Thatcher
Wenn Apple konsequent Software über alle Geräte hinweg durchweg gleich Entwicken würde wäre das zu perfekt.

Der Hersteller der sich vor Jahrzehnten für einheitliche GUIs stark gemacht hat und jeden Programmierer angeschissen hat der es
anders hatte ist heute selbst der Schuster der die schlechtesten Schuhe trägt. Die Funktion die du suchst gibt es in iTunes nicht.

Da musst du dir einen 3th-Party Abspieler suchen.
Super Antwort, echt. Hauptsache erst mal richtig auskotzen und dabei zeigen, dass man keine Ahnung hat von dem was man schreibt.

Der TE schreibt eindeutig, dass er die Bücher-App auf dem iPhone verwendet.

Und genau dieses Programm gibt es auch auf macOS ab Catalina. Und, oh Wunder, auch dort kann man die Wiedergabegeschwindigkeit einstellen.

Ironischerweise kotzt du dich genau darüber aus, dass Apple angeblich nicht die Software über alle Geräte gleich entwicklen würde, was aber bei der Bücher-App aber eben genau der Fall ist. Tja, ....

SCNR
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon
Da du noch von iTunes redest, vermute ich

Naja, 42 :)

Der TE hat gar nicht geschrieben das er Catalina auf dem Mac verwendet und auch nicht welche sonstige macOS-Version.

Wenn du dich richtig outen magst, kannst du ihm ja sicher eindeutig fachlich kompetent beschreiben wie das verändern der
Abspielgeschwindigkeit vor Catalina auf dem Mac im Programm "Bücher" oder in "iTunes" geht.
 
Hallo zusammen,

und vielen Dank. Im Übrigen bin ich eine TE - ich dachte, das wird über meinen Nick und das Avatar deutlich.

Ich habe tatsächlich noch OS X El Capitan. Und ich wollte daran auch nicht herumändern. Ich habe mich jetzt damit arangiert, die Bücher nur noch über das iPhone zu hören. Geht auch.

:)
 
Zurück
Oben Unten