iTunes + "Hit Giganten Disco"_Chaos beim synchronisiern

rmimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich kenne mich mittlerweile gut mit iTunes aus und habe eine gut gepflegte Mediathek.

Immer mal wieder wurde beim Pflegen bzw. Synchronisieren ein Cover nicht mit übertragen, mal erschien eine CD doppelt und ähliches.
Manches war Bedienungsfehler, manches läuft bei mir unter "da verstehe ich iTunes" nicht. Lange Rede: Ich habe bisher JEDES Problemchen lösen können.
Und wenn es Probleme gab waren die häufiger auf dem iPad als auf dem iPhone.....

Nun habe ich die o. a. CD bei Amazon gekauft, mit deren Downloader heruntergeladen und somit in die Mediathek eingeplegt.
Auf dem iPhone ist mit der CD alles gut - auf dem iPad habe ich es ca. 15 mal!

Mit jeder mir bekannten Einstellung und allen möglichen Überlegugen geling es mir seit Wochen nicht, daß Album nur ein einziges Mal in der Musik-App-Ansicht auf dem iPad nur einmal erscheinen zu lassen.

Nun die Frage ob jemand mit dieser CD gleiches erlebt hat oder für dieses Problemchen eine Lösung hat?
 
Ich hatte sowas kürzlich bei einer Compilation... ich musste da alle markieren, den Haken bei Compilation raus, übernehmen, neu markieren, Haken wieder rein, übernehmen und schon war alles heile.

Prüfe mal ob

- Compilation bei allen Liedern auf "Ja" steht
- Der Albumtitel absolut gleich ist
- Album Titel bei "sortieren nach" leer ist
- bei allen Titeln der Tag "von x CDs" gleich ist.

Falls ja, lösche mal alle o.g. Angaben von den Songs, dann trage sie neu ein.
 
hallo pc-bastler, vielen dank für deine anmerkungen!
ich bin gerade dabei und melde mich was ich erreicht habe.
 
hallo pc-bastler,
bis auf einen Abend habe ich nun an meinem Problemchen - und deinen Vorschlägen - gearbeitet. Es hat nicht funktioniert.
Im Moment bin ich ratlos.
Eine Überlegung ist noch dieses Album zu löschen, von Amazon neu zu laden und von vorne zu beginnen (nur das es ja genauso los ging, album geladen, zigmal vorhanden...).
Gruß!
 
Zurück
Oben Unten