iTunes Helferlein

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Liebe MacIaner,

könnt ihr mir ´n gutes Helferlein für iTunes vorschlagen, welches mir die Songs automatisch benennt, cover und lyrics raussucht?

greets
 
Mein Problem ist nämlich, dass bei Versiontracker unendlich viele Progis kommen, ich jedoch nicht weiß, ob die auch tatsächlich tun, was ich will...
 
Das Widget "pearLyrics" sucht den Text zu dem Song der gerade in iTunes gespielt wird im Internet und trägt diesen in die Song-Info ein.
 
das hört sich gut an, und cover?
 
Moin,

für die cover kann ich "Clutter" empfehlen.
das Programm sucht automatisch für den gerade gespielten Titel in itunes das cover raus und bindet es in alle titel des jeweiligen albums ein.

gruß
angeeggert
 
auch nicht schlecht, aber gibt´s auch ´ne Möglichkeit alles (ohne das es abgespielt wird) getextet und gecovered wird? --> Sonst dauerts mir zu lang... :D

greets und thx an euch beide!
 
Fetch Art lässt sich nicht installieren... Schmiert immer ab!?
 
Genau das was ich suche, habe Clutter gerade runtergeladen...
 
Na toll, in iTunes selbst zeigt Clutter nichts an, aber im dock siehts so aus:
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    36,9 KB · Aufrufe: 100
mmh, so etwas such ich nicht :D
Kennt niemand was besseres?

greets
 
ähhh ...leute... ich weiß,daß es eigentlich nicht gang und gebe ist,sich die read-me dateien durchzulesen,aber ihr solltet es vielleicht soch mal tun!

dann werdet ihr nämlich herausfinden, daß das finden und einbinden von covern (was auch ausgezeichnet funktioniert) eigentlich nur eine nebenfunktion von clutter ist ;)

....nenene....die jugend ;)


gruß
angeeggert
 
Zurück
Oben Unten