iTunes hat keinen Zugriff mehr auf iPhone (seit 7.1)

S

Smi Smu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Hallo,

nach dem Update auf 7.1. fragt iTunes (aktuellste Version) nach der Zugriffsberechtigung für dieses iPhone.
Ich bestätige den Zugriff auf dem iPhone...nach kurzer Zeit kommt in iTunes die Fehlermeldung: „Sie haben nicht die benötigten Zugriffsrechte“.
Mit meinen iPad hat alles funktioniert.

Kann jemand helfen?!?!
 
Bei mir brauchte es mehrere Versuche, bis es klappte. Ich wurde zuerst auf dem Mac gefragt, und musste dann mit dem iPhone ebenfalls eine entsprechende Push-Mitteilung bestätigen.

Aber seit 7.1 funktioniert der WLAN Sync nicht. Das oben beschriebene Vorgehen lief bei mir mit angestöpselten iPhone.:mad:

Edit: Nachdem die Syncronisation über Kabel beendet war und wieder abgestöpselt wurde, funktioniert auch wieder die WLAN Verbindung :confused:
 
Diverse Versuche haben leider nichts gebracht. iPhone mehrfach zurück gesetzt.
Weder Wlan noch Kabelsync gehen.
 
mac oder windows computer?
 
mbpr 13 mit osx - aktuellste version
 
danke für den tipp. hat leider auch nix gebracht. habe nachher einen termin im apple store. bin gespannt wie die das lösen.
 
der besuch im apple store war sehr aufschlussreich :) der genius konnte das problem auch nicht lösen.
habe jetzt ein neues iphone bekommen.
 
Auch wenn das Problem des TO ja eigentlich "gelöst" ist, schreibe ich trotzdem mal, wie ich das Problem beheben konnte: Die Push-Meldung auf dem iPhone, um die Freigabe zu bestätigen, erschien erst, nachdem ich das Gerät im entsperrten Zustand ins Dock gestellt hatte...
 
Zurück
Oben Unten