iTunes hat Keine Anzeige in der Statusleiste

mutonia

mutonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
422
Reaktionspunkte
23
Hallo Seit einiger Zeit ist meine Stausleiste leer . D.h. Ich habe z.B. keine Möglichkeit mehr hierüber Neue Wiedergabelisten anzulegen .
Einblenden ausblenden der Statusleiste über den entsprechenden Menüpunkt geht gut . Aber wie gesagt die Leiste ist einfarbig Grau und leer .
Bin jetzt ratlos woran das liegt. Ein Update von iTunes hat auch nichts gebracht.
MacBook Pro 2011
OS 10.12
iTunes 12.5.1.21
 
Du meinst die Seitenleiste links? Da hat Apple Knöpfe wegrationalisiert. Du kannst neue Wiedergabelisten via Rechtsklick, per Tastaturbefehl (cmd + N) oder über die Menüleiste ganz oben am Bildschirm (Ablage | Neu) erstellen.
 
Nein Die Stausleiste
die hier unten---->
Dokument01.jpg


Aber Das was du schreibst über die Seitenleiste ist auch sehr interessant .
 
Dieser Screenshot ist vom Store, da ist meine Statusleiste auch leer... bei Auswahl Mediathek werden paar Angaben angezeigt... aber mit Playlisten hat das doch nix zu tun?
 
uups Ja Sorry so hier meine leere Symbolentbehrende STAUSLEISTE ..
Dokument02.jpg
 
Mehr als z.B. "564 Alben, 45 Tage, 90GB" steht da aber nicht drin.
 
Hier Das iTunes Fenster an meinem MacMini dort sind unten diese Symbole zum erstellen einer neuen Wiedergabeliste vorhanden.
Wobei es wie ich gerade auch sehe eventuell gar nichts mit der Statusleiste zu tun haben könnte. Na jedenfalls fehlt da was wichtiges :)

Dokument05.jpg
 
Dashat aber nix mit der STATUSLEISTE zu tun... ;)

Rechtsklick in die Seitenleiste...

Bildschirmfoto 2016-11-14 um 20.53.28.png
 
Die Symbole gibt es nicht mehr. Die Wiedergabelisten musst du über die Menüleiste > Ablage > Neu erstellen oder so, wie in #8 beschrieben.
 
Ein Update von iTunes hat auch nichts gebracht.
MacBook Pro 2011
OS 10.12
iTunes 12.5.1.21
Bei iTunes sind wir derzeit bei 12.5.3.17

Die Funktionen da unten gibt es wiedersagt schon länger nicht mehr.
 
Menno !!
Ich vermiss die sooo !!

Ok Nie Nie wieder Updaten !!

Erst Rationalisieren sie die Kopfhörerbuchse weg und jetzt das ..
 
Zurück
Oben Unten