itunes hat alle Musikdateien gelöscht !:(

borger

borger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Hi

ich habe vorgestern ein update von itunes gemacht : jedenfalls ist das update auch ganz normal installiert worden , aber am nächsten Tag waren in itunes alle Musikdateien gelöscht . wie kann sowas sein , dass auf einmal 7GB Musik verschwinden . wie kommt man da wieder dran ? bitte helft mir ma auf die sprünge . das kann doch nicht an gehe!?!!

:(
 
Fehlen sie nur in iTunes oder sind sie auch aus dem iTunes-Verzeichnis im Musikordner verschwunden?
 
Bist du auch mit dem richtigen Benutzer angemeldet ? iTunes hat zwar eine neue Bibliothek angelegt aber da verschwindet normalerweise nichts.
 
borger schrieb:
Hi

ich habe vorgestern ein update von itunes gemacht : jedenfalls ist das update auch ganz normal installiert worden , aber am nächsten Tag waren in itunes alle Musikdateien gelöscht . wie kann sowas sein , dass auf einmal 7GB Musik verschwinden . wie kommt man da wieder dran ? bitte helft mir ma auf die sprünge . das kann doch nicht an gehe!?!!

:(

Schau mal in Deinem Ordner User/Musik/itunes Library! Da müssten/sollten die Songs noch drin sein. Schau auch mal vorsichtshalber im Papierkorb.
 
...oder bei iTunes die "Bibliothek" markieren, und nicht "Musik der 60er" ;)

Kann auch passieren.

talisker
 
Zurück
Oben Unten