iTunes hakt bei Song-Import?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von JomiHH, 07.08.2004.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Das ist mir jetzt schon zwei Mal passiert - bei ganz regulären CDs, nix Illegales oder so... - mitten im Importieren läuft der Balken auf der Stelle, es hilft nur noch ein "Sofort beenden", um aus iTunes rauszukommen... aber wie kriege ich die Musik trotzdem da rein?! Neue CD kaufen ist ja nicht wirklich ne Lösung...
    Danke für Tipps! :confused:
     
  2. Hi JomiHH

    Bist du dir sicher, daß die nicht kopiergeschützt waren? Ich hatte auch eine, die ließ sich nur bis zur Hälfte importieren, dann war Schluß.
     
  3. JollyRogers

    JollyRogers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2004
    hab ich auch, liegt allerdings wohl an der cd selber, kleine kratzer usw. unter windows konnte ich die cd nicht importieren, auffem ibook dagegen gings, hatte es aber auch schon mal andersrum. und die cds bei mir haben ganz sicher keinen kopierschutz, dafuer sind sie zu alt ;) check doch noch mal die cds, gerade wenns aeltere sind kann es da zu problemen kommen.
     
  4. Optional ließe sich noch in den Einstellungen unter "Importieren" eine Fehlerkorrehur akivieren.
     
  5. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Sonderbar

    Tja, Fehlerkorrektur ist schon aktiviert, und die CDs sind fabrikneu, und von Copy protected steht da auch nix - es ist auch nicht schon gleich der erste Track, der klemmt, sondern immer eher der zweie oder dritte, und da mittendrin...
    :confused: :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen