iTunes hängt sich beim Brennen auf

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Bigpietsch, 04.08.2005.

  1. Bigpietsch

    Bigpietsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Hallo!

    Habe seit einigen Tage folgendes Problem. Immer wenn ich eine Wiedergabeliste als mp3- CD brennen möchte, hängt sich iTunes nach dem Brennen auf. Es erscheint noch DVD/CD abschließen und dabei bleibt es. Eigentlich sollte doch wieder der Apfel erscheinen. Außerdem läßt sich das Pragramm nicht mehr schließen auch der Task Manager kann nichts mehr machen. Ich verwende Win XP. iTunes müßte die neueste Version (4.9) sein. Die CDs funktionieren aber nach dieser Art des Brennens.
    Hoffe, es weiß wer Rat.
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Ich verstehe leider nicht viel von Windows. Am Mac würde ich zuerst die Einstellungsdatei löschen. Gibt es das in Windows?

    Ich glaube nicht, dass der Fehler bei iTunes liegt, sondern im Zusammenspiel zwischen dem Programm und dem System oder Brennertreiber. Vielleicht wäre die einfachste Lösung, iTunes neu zu installieren.

    Ich würde parallel auch in einem Windows-Forum anfragen …
     
  3. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    einfachste Lösung:

    Mac kaufen ! :D

    konnte ich mir nicht verkneifen
    aber ösis verstehn das ;)
     
  4. Bigpietsch

    Bigpietsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    24.01.2005

    das ist mein langfristiges Ziel. nur habe ich leider noch keine Kohle dafür. damit muss ich das Problem einmal lösen.
    aber wenn du Lust hast einem "armen Ösi- Studenten" ein iBook zu spendieren, schicke ich dir gerne meine Kontonummer.
    Mit lieben Grüßen aus Österreich, Bigpietsch :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes hängt sich
  1. L with
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    167
  2. DerFloe
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    499
  3. ybook
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    445
  4. Popol
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    759
  5. vinwal11
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    492

Diese Seite empfehlen