iTunes hängt sich beim Brennen auf

B

Bigpietsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
725
Reaktionspunkte
19
Hallo!

Habe seit einigen Tage folgendes Problem. Immer wenn ich eine Wiedergabeliste als mp3- CD brennen möchte, hängt sich iTunes nach dem Brennen auf. Es erscheint noch DVD/CD abschließen und dabei bleibt es. Eigentlich sollte doch wieder der Apfel erscheinen. Außerdem läßt sich das Pragramm nicht mehr schließen auch der Task Manager kann nichts mehr machen. Ich verwende Win XP. iTunes müßte die neueste Version (4.9) sein. Die CDs funktionieren aber nach dieser Art des Brennens.
Hoffe, es weiß wer Rat.
 
Ich verstehe leider nicht viel von Windows. Am Mac würde ich zuerst die Einstellungsdatei löschen. Gibt es das in Windows?

Ich glaube nicht, dass der Fehler bei iTunes liegt, sondern im Zusammenspiel zwischen dem Programm und dem System oder Brennertreiber. Vielleicht wäre die einfachste Lösung, iTunes neu zu installieren.

Ich würde parallel auch in einem Windows-Forum anfragen …
 
einfachste Lösung:

Mac kaufen ! :D

konnte ich mir nicht verkneifen
aber ösis verstehn das ;)
 
maxidiezl schrieb:
einfachste Lösung:

Mac kaufen ! :D

konnte ich mir nicht verkneifen
aber ösis verstehn das ;)


das ist mein langfristiges Ziel. nur habe ich leider noch keine Kohle dafür. damit muss ich das Problem einmal lösen.
aber wenn du Lust hast einem "armen Ösi- Studenten" ein iBook zu spendieren, schicke ich dir gerne meine Kontonummer.
Mit lieben Grüßen aus Österreich, Bigpietsch :D
 
Zurück
Oben Unten