iTunes hängt beim iPod aktualisieren

M

macrainer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Guten Abend allseits,

ich hoffe ihr seid alle gut im Neuen Jahr angekommen.
Zum Problem:
Heute abend habe ich eine alte CD mit alten Tunes (mp3- so alt dann auch nicht ...) in meinen iMac geschoben und als sich der iPod aktualiesieren will, hängt er sich an Lied 10 auf. Ich lösche es, hängt er wieder. Also, das hängen sieht so aus dass er aktualisiert. "Dateien aktualisieren: 10 von 125 kopieren ..."
Wie kann ich ihn stoppen? Rechner wurde rauf und runter gefahren, iTunes neu gestartet, aber der iPod will gerade nicht so mit iTunes.

Was tun mit iTune?:(
 
Hatte das Problem mal an einer Dose mit iTunes.
Als Fehlerquelle stellte sich eine Externe USB-Platte heraus.
Muss aber nicht unbedingt auf dein Problem zutreffen.
 
Zurück
Oben Unten