iTunes Gutscheine 2

Difool

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
20.271
Reaktionspunkte
15.631
Hallo,

wo gibt es wann Aktionen und Angebote für iTunes Gutscheine?

iTunes Gutscheine 1

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 18.04.2013 (heute!) gibt es die € 50-, iTunes-Gutscheine für € 35, im MediaMarkt.
:teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, gauloisesbert, ekki161 und 4 andere
Bis zum 27. April gibt's bei Saturn wieder die üblichen 20 % auf 15er und 25er Karten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XSkater und xatirx
Hier auch wieder Rabatt:
 
Ah… schade… zu spät gesehen. Zumindest habe ich diesen Thread nun auf meinem Radar.

Nuja, gibt es ja alle nas'lang irgendwo mal.
Und jetzt, wo meine Eltern ihre iPads haben, ist es immer lustig solche Infos durch geben zu können,
weil perfekte Zielgruppe bei den iPads… – da lohnen diese Rabatte tatsächlich schon.
:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XSkater
Vom 23.05.2013 - 28.05.2013 iTunes Karten mit 20% Rabatt in Telekom Shops.

Scheint wohl nur in Papierprospekten zu stehen, daher weiß ich nicht, ob es bundesweit gilt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Olaf19 und macmeikel
Schade, verpasst :(
Dann muss ich wohl auf das nächste Angebot warten....
 
Es gibt wieder 20% auf iTunes Karten:
Nächste Woche bei REWE:

Und die Woche danach bei Real - aber da nur auf die 50er Karte:


Sollte sich also bei der WWDC noch neue Software ergeben, kann man da ja noch den einen oder anderen Euro sparen ;)

EDIT: Das REWE-Angebot ist jetzt auch offiziell online:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Kane, sailingHobbit, Istari 3of5 und eine weitere Person
Voilà: Ab nächster Woche gibt's wieder 20% Rabatt bei Saturn:

Erster. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: randolph34, macmeikel, xatirx und eine weitere Person
Achtung, kleiner Fehler: nicht in der nächsten Woche, sondern in der aktuellen und nur noch bis heute gilt das Angebot.

Sorry. :)
 
Hi,

gibt es eigentlich auch mehr als die 20%-Aktionen? Die kommen ja gefühlt einmal die Woche irgendwo. Aber lohnt es sich da auf eine Aktionen zu warten mit mehr Prozent Ersparnis?
 
gibt es eigentlich auch mehr als die 20%-Aktionen? Die kommen ja gefühlt einmal die Woche irgendwo. Aber lohnt es sich da auf eine Aktionen zu warten mit mehr Prozent Ersparnis?

20%-Aktionen sind der Standard, 30% sehr selten und wenn, dann vor allem auf die 50€-Guthabenkarten:

Es lohnt sich aber nicht, darauf zu warten, da äußerst selten.
 
Vom 22.-27.07.2013 20% Rabatt bei REWE, wohl nur die 50 Euro Karte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242, Konrad Zuse und Ronnie Soak
Ergänzung zu meinem Post von gestern:
Im Gegensatz zu ifun.de konnte ich in meinem aktuellen Prospekt von REWE kein Angebot entdecken.
 
Zurück
Oben Unten