iTunes Gutscheine 2

Nur mal so zur Info: wenn man für etwas, das 100 kostet, nur 80% bezahlt, dann hat man keine 20€ gespart, sondern 80€ ausgegeben - das nur mal so als Info! :Oldno:
Denn genau diese 80€ sind die 80€, die Euer Hamsterrad antreiben :Pfeif:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken, dosenpils und monstropolis
In meiner Welt hat man 20€ gespart.
 
Nur wenn man die 100 EUR sowieso ausgegeben hätte, ansonsten hat man 80 EUR verloren.
 
na dann geb ich am besten gar nix mehr aus - dann hab ich auch nix "verloren".... :groove:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow und MalMAC
Ab 27.12.2018 - 02.01.2019 im Kaufland 100€ zahlen , 120€ erhalten , bei 50€ gibt es 57,50€ und bei 25€ immerhin noch 27,50€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Switters
Bei Aldi Süd gibts diese Woche 15% extra auf die 25/50/100€ Karten
 
Ab dem 28.1. bei Lidl:

27,50€ Guthaben beim Kauf einer 25€-Karte
57,50€ Guthaben beim Kauf einer 50€-Karte
120,00€ Guthaben beim Kauf einer 100€-Karte

Flyer (Seite 11)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965 und daryl
Ab dem 28.1. bei Lidl:

27,50€ Guthaben beim Kauf einer 25€-Karte
57,50€ Guthaben beim Kauf einer 50€-Karte
120,00€ Guthaben beim Kauf einer 100€-Karte

Flyer (Seite 11)

War übrigens hilfreich, das Prospekt zu verlinken. War mir am Donnerstag nicht mehr ganz sicher ob die Aktion noch läuft.
Nachfrage im Markt führte zu "nein" - was ich aber nicht so recht glauben wollte ;-)
Das Prospekt hat dann Klarheit gebracht.
 
Ab dem 18.2. sollte es bei Edeka Gruppe Rabatt geben. Letztes WE in Google gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Zur Zeit gibt es wieder bei Apple direkt 15% zusätzliches Guthaben (bis 14.3.).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pmau, hard2handle und Nicolas1965
fremden meine daten geben, for free? :kopfkratz:
 
mein Motto ist immer: "Wenn einer sagt, er schenkt dir was - hau ihm eine runter, denn er versucht gerade dich zu be.ei..en" (sch/ss einfügen bitte)
 
ich bekomme wertlose tokens. und meinen perso hat nicht die halbe welt.
 
Warum muss man solchen Mist bei iTunes Karten Posten? Mach doch nen Trottelthread auf für die ganzen Crypto....


Ps.: Wer mir 10000 Euro überweist, dem bastel ich einen Tokencoin aus Pappe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: truffaldin
Du mußt tolle Geburtstagsfeiern veranstalten :D

Es ist ein Unterschied, ob mir jemand zum Geburtstag oder sonstiger Gelegenheit ein Geschenk überreicht, oder ob einer sagt "Ich schenk Dir was" - aber von mir verlangt, dass ich dafür in Vorleistung (egal welcher Art) gehe,!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Hatte mir Anfang März eine 25Euro Karte in einer Postfiliale gekauft.
Der Code wurde vom System nicht angenommen, sollte mich an den Support wenden. Was ich auch getan habe. Die wollten dann von allen Unterlagen einen Scan, was ich auch gemacht habe - in SW. Das reichte nicht, ich solle alles in Farbe nochmals schicken - habe ich auch gemacht.
Dann meinten sie, ich solle den CashCode auf der Quittung nutzen, der würde gehen - tut er aber nicht. Hab mich wieder an den Kundendienst gewandt. Diesmal kam gar nix mehr.
:motz:
Jetzt hab ich einen Brief fertig gemacht und Dank von macuser.de auch noch die Postanschrift von Apple gefunden. :)

Soll ich per Einschreiben losschicke oder gleich meine russischen Freunde fragen, ob sie den Brief nicht persönlich dem Kundendienst überbringen können?
:kopfkratz:
 
Beweiskräftig vor Gericht ist nur ein Einschreiben/Rückschein, das ist der Sache nicht angemessen, wie ich denke. Einwurfeinschreiben zur eigenen Nachverfolgung und dran bleiben. Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken
Zurück
Oben Unten