iTunes Gutscheine 2

Genau
Nochmal nachrechnen bitte
😜

80 zahlen 100 bekommen, macht 25% Bonus oder 20% Rabatt

100 zahlen 120 bekommen, macht 20% Bonus bzw. 16,66%

Genau das waren auch meine Rechnungen.
:noplan:

Anscheinend habe ich mich ungĂŒnstig ausgedrĂŒckt. Mit „gĂŒnstiger“ meinte ich, dass man bei ersterem mehr Rabatt bekommt.
 
  • GefĂ€llt mir
  • Haha
Reaktionen: mausfang und orcymmot
Ich warte seit dem letzten brauchbaren Angebot 20€ Guthaben beim Kauf von 100€ Guthaben, also 16,7% ErmĂ€ĂŸigung, auf ein brauchbares Angebot.


Mag ja sein, aber sie haben den Kauf von BĂŒchern ausgeschlossen und hĂ€tten diese LĂŒcke jederzeit schließen können falls es Beschwerden gegeben hĂ€tte. Wenn sie es allerdings explizit erlauben, dass mit den neuen Karten auch BĂŒcher gekauft werden und es dann Rabatt-Aktionen gibt, dann ist das was komplett anderes.

Aber noch wichtiger dĂŒrfte sein, dass man Hardware damit kaufen kann. Kann sich irgendjemand vorstellen, dass eine derart geldaffine Firma wie Apple, die selbst Ă€ltere Modelle zu unverĂ€nderten Preisen verkauft, einen Rabatt von 16,7%-20% auf die neuesten GerĂ€te ermöglicht?

Persönlich hĂ€tte ich liebend gerne unrecht, aber die Logik spricht dagegen. Oder hat jemand irgendwo Angebote fĂŒr Amazon-Guthaben-Karten gesehen?
An sich nicht. Aber kamen diese rabatte denn immer von apple oder vom jeweiligen reseller? Dann könnte es Apple egal sein. Im Gegenteil đŸ€·â€â™‚ïž
 
ich bin zu blöde den aktionscode zu finden... wie kommt man da ran?
 
uff.. o_O

er steht auch noch im "Kopieren" feld von mydealz. Und ich hatte ihn schon kopiert dachte mir aber: "warum soll ich ein Datum kopieren"...
Danke.
 
Damit du noch eins in petto hast, wenn du das datum mal vergißt 😁
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: WollMac und tocotronaut
ZurĂŒck
Oben Unten