iTunes Guthaben nach Zahlungsart Änderung verschwunden !

N

NambaJP

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
39
Reaktionspunkte
5
Hallo bzw, Guten Morgen,

Ich habe folgendes Problem.
Habe mir im Shop 3000 YEN Guthaben gekauft für iTunes.
Nun habe ich mir 3 Lieder jeh. 250 YEN gekauft ( bedeutet ich habe noch 2,250 YEN übrig )
Nun wollte ich mir ein Album kaufen für 2400 YEN und da es nicht ging, wegen zu geringen Guthaben habe ich mal meine neue CC mit meinem iTunes Account verbunden.
Danach habe ich mir das Album gekauft und danach wieder meine CC aus dem iTunes Konto geworfen ( da in JP Kreditkartengebühren höher sind als in Deutschland ).
Nun ist aber mein Guthaben verschwunden.

Kann mir jemand sagen ob so etwas immer automatisch verloren geht sobald man die Zahlungsart umstellt ?

Liebe Grüße

und Frohe Weihnachten nach Deutschland. :)
 
Wahrscheinlich wurde das Restguthaben abgebucht und die Differenz dann von der CC.

So sollte das im Normalfall jedenfalls sein.
 
Wenn ich mich richtig erinnere wird erst das Guthaben verbraucht und dann der Restbetrag von der CC abgebucht.

Upps, zu spät :)
 
Hatte schon jemand erwähnt, dass erst das Guthaben verbraucht und dann der Restbetrag von der CC abgebucht wird?

Oh? Äaah ja. Doch schon.:D
 
:D ....
Danke für die vielen Antworten :D
Dachte schon mein Guthaben sei dadurch gelöscht worden :)

Wünsche Frohe Weihnachten
 
Schau dir doch die Rechnung an.
Dort wird es wohl so aufgeführt sein wie die Vorredner geschildert haben.
 
Zurück
Oben Unten