iTunes Grundeinstellung aktiv?

little_pixel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
4.706
Reaktionspunkte
1.658
Hallo zusammen,

ich habe eine knifflige Frage:

Ist jemanden bekannt, wie ich überprüfen kann, ob eine Einstellung aktiviert ist? Eigentlich suche ich explizit eine Abfrage, um die iTunes OrdnerVerwaltung abzufragen.

Ist jemandem ein ReferenzLink bekannt?

Vielen Dank!

Viele Grüße
 
vielleicht gibt es dafür ein Script - schau mal in die ultimative iTunes Anleitung
 
Vielen Dank für den Hinweis.
Leider habe ich auch da nichts gefunden.

Mir scheint das eine wirklich schwierige Frage zu werden.

Viele Grüße
 
Hallo,

mach mal den Scripteditor auf, Menu Fenster -> Bibliothek öffnen. Dort Doppelklick auf iTunes. Innerhalb des Verzeichnisses guck Dir mal die Klassen in der iTunes Sweat ab application an (kleines c in violett). Wenn Du dann noch genauer Dein Problem beschreiben kannst, wird dort doch wohl eine Lösung vorhanden sein ...
 
Hallo Safari,

vielen Dank für den Tipp. Du hast recht, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin. Leider gibt es nichts passenden. Ich schlussfolgere daraus, dass es nicht möglich ist.

Situation:
Ich möchte gerne in Erfahrung bringen, ob die CheckBox "iTunes Musik-Ordner verwalten" aktiviert ist. In dem Fall eine boolesche Variable deklarieren.

Vielen Dank!

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten