iTunes: GROSSE Cover-Darstellung möglich?

Davidavid

Davidavid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
661
Reaktionspunkte
40
Liebes Forum,

gibt es eine Möglichkeit, iTunes (12.0.1 oder eine Vorgängerversion) so zu hacken, dass man die Cover beim Abspielen richtig schön groß darstellen kann? Ich meine bildschirmfüllend – oder wenigstens um die 800x800 Pixel?

Sind die 400x400 Pixel im Miniplayer wirklich das Maximum? Das ist im Vergleich zu CD-Printcovern (geschweige denn Schallplatten) einfach erbärmlich.

Danke für Hilfe, Gruß,

dd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Davidavid und Gino
CMD-Click auf das Albencover
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, lostreality und mreball
CMD-Click auf das Albencover ist gerade nicht das was ich meinte. Viel zu klein für ein schönes Cover.

"Cover Version" ohne Effekte ist gut, danke @mreball !
 
CMD-Click auf das Albencover ist gerade nicht das was ich meinte. Viel zu klein für ein schönes Cover.

Du kannst das Fenster so groß ziehen wie Du möchtest... hier z.B. ~800x800px im Original:

cover.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1 und Davidavid
Ha! Danke!! : )
Ich hatte den Unterschied zum Mini-Player gar nicht bemerkt! Das ist ja ganz einfach, braucht man also kein Plug in.
 
:) Hoffe, das macht's klarer:

erklärung.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beage
Merci auch von mir, ich kannte es auch noch nicht.
BTW: mit einem Rechtsklick lässt sich das ganze auch noch weiter anpassen:

Bildschirmfoto 2014-11-26 um 00.20.46.jpg
 
nur so nebenbei: das gibt's schon länger ;)

(hier z.B. grad auf iTunes 11.2.1)
 
Intuitiv ist jedenfalls was anderes. : )
 
Zurück
Oben Unten