iTunes Grafikfehler

  1. Icetheman

    Icetheman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,
    ich habe seit 6 Wochen einen iMac 20" intel Core2 Duo.
    Habe immer wieder das problem mit iTunes das nach dem ausblenden des Programmes plötzlich die Namen unleserlich sind. (Siehe Anhang) Kennt jemand das problem oder kann mir einen Tip geben wie ich das wieder losbekomme?
    Nervt ziemlich, schriften habe ich keine nachträglich installiert.
    Danke
    Grüße
    icetheman:)
     

    Anhänge:

    • Bild 2.jpg
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      84
  2. kann ich bestätigen (imac 20" CoreDuo). tritt vereinzelt mal auf, ist aber nach einem minimieren oder neustart weg. ich mein, da gab es schon verschiedene threads zu. bemüh mal die foresuche ...
     
  3. daHobbit

    daHobbit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    same here (macbook c2d)

    Gibs Lösungen oder auf neue Version warten? Naja ist ja auch kein Weltuntergang...;)
     
  4. MDemski

    MDemski MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Habe genau das selbe Problem bei iTunes auf meinem MacPro, aber keine Lösung bisher gefunden :(
     
  5. tja, itunes ist eben nicht für den mac gemacht. wir sollten auf windows umsteigen :D
     
  6. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    6.924
    Zustimmungen:
    660
    hm... das hat meine frau auch gesagt... aber noe.
     
  7. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    79
    Willkommen im Club ^^

    iTunes neu starten...bis zur nächsten Fehlanzeige - einzige Lösung seit 3 iTunes Updates
     
  8. 10.4.9 gleicht u.a. Fehler in der Core Graphics aus, damit sollten die Probleme behoben sein. Noch ein paar Tage Geduld...
     
  9. Icetheman

    Icetheman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Aha ok vielen Dank, wenigstens bin ich nicht alleine:)
    Dann warten wir mal Geduldig auf 10.4.9 oder auf Leopard.
    Dank euch für die Antworten @smoerkels werde mal Vista probieren da klappts bestimmt :eek:
     
  10. pillyboy

    pillyboy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    10.4.9... ja soll morgen soweit sein, gell?? ;)

    Wers glaubt....
     
Die Seite wird geladen...