iTunes Grafikfehler

jushi

jushi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
13
Hallo,

wie passiert eigentlich sowas?

attachment.php


Hardwarefehler? iTunes-Fehler?

Hatte jemand sowas schon mal? Das kommt bei mir immer mal vor.

Gruß Jushi
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 221
Jo bei mir auch! Einfach iTunes neu starten und dann ist es behoben.Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen:noplan:
 
Es reicht auch, auf eine andere Ansicht umzuschalten, dann ist es auch weg.
 
Hatte ich auch schon keine Sorge beim iMac und beim PowerBook
 
ich hatte so was schon in safari, kommt mal eben vor :)
 
Das sieht für mich mehr wie eine südostasiatische Schrift aus als wie ein Grafikfehler.
 
Graumagier schrieb:
Das sieht für mich mehr wie eine südostasiatische Schrift aus als wie ein Grafikfehler.
wie soll das gehen wenn alles andere deutsch ist :)
 
trixter schrieb:
wie soll das gehen wenn alles andere deutsch ist
Indem die falsche Schriftdatei geladen wird!? Jetzt mal im Ernst, schau dir den Screenshot an!
 
Graumagier schrieb:
Indem die falsche Schriftdatei geladen wird!? Jetzt mal im Ernst, schau dir den Screenshot an!


welche schriftarten stehen bei itunes zu vefügung, denn manche kann man nicht endziffern
 
trixter schrieb:
welche schriftarten stehen bei itunes zu vefügung, denn manche kann man nicht endziffern
Es geht weniger um die Schriftart als um die Zeichensätze. Du kannst dir ja mal die Zeichentabelle ansehen.
 
Okay, wenn das "normal" ist, bin ich beruhigt.

Ist ja auch nicht dramatisch, nur ein wenig irritierend.
Ich hatte solche ähnlichen Erscheinungen vor Jahren mal bei einem G4, allerdings überall im System.. kurze Zeit später hat er den Geist aufgegeben. Deswegen bin ich da ein bisschen empfindlich.

Aber jetzt bin ich erstmal beruhigt, dankesehr.

Jushi
 
ich habe exakt dasselbe und mich nervt es sehr.

ich habe das auch schon mal hier gefragt, aber leider keine antwort erhalten.

mein screenshot sah so aus:
attachment.php



ich bezweifle sehr, dass das irgendwas mit asiatischer schrift zu tun haben soll.
es steht da ja immernoch "interpret" und so.. nur halt total verzehrt.
 
Zurück
Oben Unten