itunes globale darstellungsoptionen? apfel+J

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
hallo

hab leider vergessen wie ich damals in itunes die darstell.opt. so einstellte dass bei allen alben, auch bei den neu hinzuzufügenden meine individuellen darstellungskategorien angezeigt werden,
also zb nur Grösse, Interpret, Album und Bitrate, sonst nix...

hatte das früher mal, aber hab jetzt alles neu installliert.

danke
 
hab rumprobiert, ich denke man muss alles entfernen und dann die bibl. anklicken und dann die einstellungen vornehmen, dann gilt es für alle alben die hinzukommen.

stimmt das so?
 
Wenn du mit Alben die Wiedergabelisten meinst, die links in der Quellenliste erscheinen, dann muß ich dich enttäuschen: Die lassen sich nicht einfach global für alle bestehenden ändern.
 
hm ok schade
aber für alle neuen übernimmt er es, scheint mir so jedenfalls

danke
 
Zurück
Oben Unten