itunes globale darstellungsoptionen? apfel+J

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von peppermint, 28.08.2005.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    hallo

    hab leider vergessen wie ich damals in itunes die darstell.opt. so einstellte dass bei allen alben, auch bei den neu hinzuzufügenden meine individuellen darstellungskategorien angezeigt werden,
    also zb nur Grösse, Interpret, Album und Bitrate, sonst nix...

    hatte das früher mal, aber hab jetzt alles neu installliert.

    danke
     
  2. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    hab rumprobiert, ich denke man muss alles entfernen und dann die bibl. anklicken und dann die einstellungen vornehmen, dann gilt es für alle alben die hinzukommen.

    stimmt das so?
     
  3. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Wenn du mit Alben die Wiedergabelisten meinst, die links in der Quellenliste erscheinen, dann muß ich dich enttäuschen: Die lassen sich nicht einfach global für alle bestehenden ändern.
     
  4. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    hm ok schade
    aber für alle neuen übernimmt er es, scheint mir so jedenfalls

    danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen